Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hat den nicht Süle selbst gemacht? Dadurch kein Abseits?

Da der Spieler der den Pass aufnimmt zuvor bei Ballabgabe im Abseits stand und es zu keiner neuen Spielsituation kam, wurde aus passiv, aktiv - somit hätte der Schiedsrichter auf Abseits erkennen müssen und das Tor aberkennen.

Solche Situationen gab und gibt es immer wieder, kein wirklicher Vorwurf an den Schiri. Genau dafür wurde der VA erfunden. Schaun mer mal ....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ok, muss ich mir nochmal ansehen. Dachte es war Pass --> Süle --> Tor. Wenn es Pass --> Spieler im Abseits --> Süle --> Tor war ist das natürlich was anderes.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Wenn man die möglichen gegner sieht wird sich Schalke echt ärgern in dieser einfschen gruppe nicht 1. Geworden zu sein.

findest du? ich wüsste gerade nichmal wen ich mir als gegner wünschen sollte bei der auswahl

am ehesten vom papier noch Rom, Lyon, Ajax, aber jeder hat das dinger drin die viel möglich machen

ok von der form her united noch :floet:

also so eindeutig wie vor ein paar jahren sind die AFs nicht mehr, so das es erst ab VF wirklich los ging :mahnen:
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
:suspekt: Naja. Für die CL war die Abwehrleistung zu sehr Hühnerhaufen. Und zwar von beiden. Ist ja nicht so als ob Ajax hinten sicher stand. Bayern hat hinten erst mal dicht machen wollen. Hat auch bedingt geklappt, denn Ajax hatte keine wirklich klaren Torchancen. Alle Bälle gingen vorbei oder direkt auf Neuer. Aber man hat mehr oder weniger um den Ausgleich gebettelt. Für meinen Geschmack hätte man etwas mehr Risiko nach vorne suchen müssen. Aber man sah auch was dann passiert, denn Ajax ist brandgefährlich wenn man ihnen zu viel Platz lässt. Und nach wie vor überzeugt mich das Tandem Kimmich - Goretzka nicht. Statt Goretzka gehört da Thiago rein, aber eigentlich braucht es halt nen richtigen Sechser zur Absicherung. Die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld ist zu oft unbesetzt und das nutzt jeder halbwegs gute Gegner aus.

Also ich fand’s zumindest (wenn es so gedacht war) schon cool dass Bayern mal gegen den Ball gespielt hat und das auch gut. Ich will es nicht immer, es ist aber gut dass wir es zumindest gelernt haben. Das war früher einfach generell gar nicht möglich.

Was ich mich dann aber frage ist: wenn Du wirklich gegen den Ball spielst dann kannste Gnabry nicht rausnehmen und dafür Thiago reintun. Bis Coman und Sanches dann reinkamen war da ja zwischenzeitlich absolut niemand mit Tempo.

Stattdessen lassen wir den offensichtlich komplett fertigen Ribéry noch drin. Das verstehe wer will.

Ich wäre halt mit dem Tempo des Spiels mitgegangen und hätte Coman und Thiago für Müller und Ribéry gebracht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also ich meine, wir müssen uns weniger Gedanken machen nach Gruppensieg und damit Rückspiel zu Hause oder nicht oder wem geht man wie aus dem Weg....

Die Frage ist doch die, wie überlebt diese Mannschaft in dieser Form ein Achtelfinale ....gegen wen auch immer!?
 

Falcon99

Aktives Mitglied
findest du? ich wüsste gerade nichmal wen ich mir als gegner wünschen sollte bei der auswahl

am ehesten vom papier noch Rom, Lyon, Ajax, aber jeder hat das dinger drin die viel möglich machen

ok von der form her united noch :floet:

also so eindeutig wie vor ein paar jahren sind die AFs nicht mehr, so das es erst ab VF wirklich los ging :mahnen:

Also ich empfinde die gruppensieger schon als andere kaliber...klar pool ist z.b. auch hart
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Also ich meine, wir müssen uns weniger Gedanken machen nach Gruppensieg und damit Rückspiel zu Hause oder nicht oder wem geht man wie aus dem Weg....

Die Frage ist doch die, wie überlebt diese Mannschaft in dieser Form ein Achtelfinale ....gegen wen auch immer!?

Atletico Madrid
Tottenham Hotspur
FC Liverpool
Olympique Lyon
AS Rom
Manchester United

ja, liest sich alles wie ne Herausforderung für die derzeitigen Bayern.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Erinnerte mich an das hier:

wiese-olic-514.jpg
falsch, das hier wars:
WorldKarateChampionship_ingame.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben