Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Erheblich besser Start in die CL für die BL als im letzten Jahr. Damals gab es 4 Punkte aus 3 Spielen (1-1-1), jetzt 8 Punkte aus 4 Spielen (2-2-0). Dass die Bayern weiter kommen, ist eh klar, aber ich glaube, wir können auf mehr hoffen.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Real spielt ohne Ronaldo erfolgreich und Juve offensichtlich auch.

Wer brauche Ronaldo?! #italienischehandbewegung
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Erheblich besser Start in die CL für die BL als im letzten Jahr. Damals gab es 4 Punkte aus 3 Spielen (1-1-1), jetzt 8 Punkte aus 4 Spielen (2-2-0). Dass die Bayern weiter kommen, ist eh klar, aber ich glaube, wir können auf mehr hoffen.

Kann man mit zufrieden sein. Obwohl die Gegner nicht die stärksten waren. Mit Benfica, Porto und Donezk aber auch nicht das totale Fallobst.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Über die Heimniederlage von Man. City bin ich doch überrascht. Aber Lyon hat einige gute, talentierte Spieler. Das ist jetzt ziemlich blöd gelaufen für Hoffenheim. Wobei sie mir in Donek phasenweise sehr gut gefallen haben. Für den ersten CL-Auftritt sehr passabel. :spitze:

Real, Man. United Juve und Bayern holen die erwartbaren Pflichtsiege. Über den Platzverweis für Ronaldo musste ich sehr schmunzeln. Das war für mich viel zu wenig für eine Tätlichkeit.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich bin immer noch nicht sicher, ob es ein gewonnener Punkt oder 2 verlorene Punkte waren. Das Spiel war wiedermal ein spielerischer Offenbarungseid. Wenn unser System diese Saison immer lang nach vorne lautet ... dann gute Nacht.
Im Kader sind Spieler die wirklich was am Ball können. Harit, Benthaleb, Kono, Oczipka und wenn er dann eingespielt ist auch Rudy. Die haben alle spielerische Lösungen parat und sogar ein Geis könnte wunderbar eingebunden werden.
Gestern das war aber nix Halbes und nix Ganzes. Die Spieler die spielen können wurden permanent überspielt und waren nur Statisten auf dem Platz. Fürchterlich zum Anschauen war das. Porto allerdings auch total mies. Die wurden stärker geredet als ihr gestriger Auftritt dann war. Bitter natürlich, dass man vom Schiri verpfiffen wurde. Der 1. Elfer war eine "Kann"-Entscheidung. Der 2. aber war eine Lachnummer. Schon peinlich, dass im wichtigsten Teamwettbewerb kein VAR dabei ist und stattdessen Entscheidungen getroffen werden wie vor 50 Jahren.

Das stimmt und ist mMn richtig analysiert von dir. Tedesco lässt die guten Fußballer auf der Bank und lässt sehr altbacken spielen. Es wundert mich wirklich, dass dieser Fußball von den Fans noch akzeptiert wird. Man hatte schon letzte Saison öfters mehr Glück als Verstand. Ich sehe keine Weiterentwicklung im fußballerischen Bereich unter Tedesco. Langsamer Spielaufbau, viele Ballverluste und Fehlpässe. Das kann es doch wirklich nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben