Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
2:0 Konter aus dem Lehrbuch. Wobei es evtl. Abseits von Di Maria war. Wie Mbappe an den Ball kommt zwischen zwei Verteidigern dürfen sich diese auch Fragen lassen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mit Mourinho anstatt eines Trainer-Azubis, der anscheinend nur Liga kann, wäre das nicht passiert :zahn:
Wäre ansonsten alles andere als überraschend, wenn alle englischen Clubs im Achtelfinale rausfliegen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mit Mourinho anstatt eines Trainer-Azubis, der anscheinend nur Liga kann, wäre das nicht passiert :zahn:
Hab da heute früh gelesen dass ManU im Europacup bis gestern noch nie daheim mit mehr als einem Tor Unterschied verloren hatte. :eek:
Wäre ansonsten alles andere als überraschend, wenn alle englischen Clubs im Achtelfinale rausfliegen.
Wenn schon Brexit dann richtig. :mahnen:
 

Icke

Exil-Berliner
An einem Tag an dem man sich in Stuttgart vom Manager und in Nürnberg vom Trainer trennt steht die Champions League halt hinten an :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Da steht quasi die
Fußball
Welt still :zwinker3:
Ich kann zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich danach nicht mehr weiter für die Spiele gestern Abend interessiert habe :mahnen:

okay, das war vorher auch nicht anders. So ist das halt wenn beide Spiele auf einen einen ähnlichen Reiz versprühen wie eine Partie zwischen Hannover und Bielefeld :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben