Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich kann zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich danach nicht mehr weiter für die Spiele gestern Abend interessiert habe :mahnen:

okay, das war vorher auch nicht anders. So ist das halt wenn beide Spiele auf einen einen ähnlichen Reiz versprühen wie eine Partie zwischen Hannover und Bielefeld :floet:

Dann sind wir schon mal zu zweit :zwinker3:
 
United gegen PSG haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Da sind viele Bundesligaspiele spannender und attraktiver.

Spannender vielleicht, wenn Du für Deinen Verein zitterst. Attraktiver bestimmt nicht, wenn dann sehr selten.

Sehr hohes Tempo über die gesamte Zeit.
PSG sehr ballsicher und über das gesamte Spiel hoch konzentriert.
ManU wirkte manchmal hilflos.
Drqxler konnte mithalten.
Kehrer spielte zuverlässig und sicher

zum Wohl
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
WAS ist denn mit euch los? Champions League und keiner im Liveticker? Das hier ist doch noch ein Fußballforum?


Wenn man etwas nicht anschauen kann wird es uninteressant.
Und offensichtlich betrifft es das komplette Produkt, zumindestens in Deutschland.
https://www.welt.de/sport/fussball/article188751683/Champions-League-Rummenigges-Forderung-sorgt-fuer-Unverstaendnis.html

Mit der CL hab ich abgeschlossen, selbst wenn es wieder ohne zusätzliche Bezahlung gezeigt werden würde.
Wegen mir bräuchten die überhaupt keinen Fussball mehr im Free-TV zeigen.
Vielleicht kommen die scheiss Geldgeier dann auch auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ach ja, die WM in Katar kann sich Herr Infantino sonst wohin stecken.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ajax bisher mit sehr frühem Pressing und nem Pfostentreffer. Aber 90 Minuten werden sie das Tempo nicht durchhalten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben