[Uefa Cup] 1/16-Final vs. Middlesbrough

ha jo...?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Hab' mir grad' mal den Kader angeschaut, mit Boateng, Viduka, Mendieta, Hasselbaink einige große Namen dabei, die aber alle schon etwas über ihren Zenit hinaus zu sein scheinen. Außerdem spielt der komische Abel Xavier da :hammer: (war da nicht mal was mit Doping?). Auch sonst von den Leuten her recht alt.

Außerdem spielt da Emanuel Pogatetz.... und der ist noch schlechter daruf als der Stranzl zur Zeit. Zudem fliegt er alle paar Wochen wegen groben Fouls vom Platz.

Habe Hoffnung gegen diese Mannschaft!! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Hab' mir grad' mal den Kader angeschaut, mit Boateng, Viduka, Mendieta, Hasselbaink einige große Namen dabei, die aber alle schon etwas über ihren Zenit hinaus zu sein scheinen. Außerdem spielt der komische Abel Xavier da :hammer: (war da nicht mal was mit Doping?). Auch sonst von den Leuten her recht alt.
alt ist nicht gleich schlecht... außerdem haben die da noch paar ganz andere namhafte jungs in den reihen... nemeth, maccarone, rochemback, ayegbeni u.a.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Boro ist sehr unbeständig in dieser Saison, anfangs hui, jetzt mehr pfui. Haben aber einige gute Spieler in ihren Reihen, die den VfB durchaus vor Probleme stellen können Fatty Viduka, Yakubu, Mendieta, Hasselbaink.

Falls jemand nach England reisen sollte, bitte folgendes Utensil nicht vergessen...

57967.jpg
Wieso???
Wir spielen doch nicht in Newcastle.
 

ammian

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Du meinst so wie der Tabellen-18. der italienischen Liga letztes Jahr? :floet: :zwinker3:

Es gibt Dinge, die ich schon wieder verdrängt hatte! :schimpf: :zwinker3:

@zariz: Natürlich sagt der Tabellenstand nichts über den vergleich zur Bundesliga aus, aber der 13. Tabellenplatz in der Premier League spricht doch zumindest für eine gewisse Anfälligkeit. Und sooo schlecht, dass Middelsborough mit der gezeigten Leistung in der Bundesliga um die Championsleague Plätze mitkämpfen würde, ist die BL ja nun auch nicht! :mahnen:
Dass eine gewisse Unbeständigkeit auch umgekehrt konstatiert werden muss, ist dagegen eine andere Geschichte! :floet: Insgesamt halte ich die Chancen für ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den VFB, wegen des insgesamt besser besetzten Kaders!
 

Baldrick

Póg mo thóin
ammian schrieb:
Insgesamt halte ich die Chancen für ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den VFB, wegen des insgesamt besser besetzten Kaders!

Ich halte die Kader für gleich gut besetzt, einen Vorteil für den VfB kann ich zumindest Qualitätlich nicht ausmachen. Von den Stuttgarter Spielern würden allenfalls Hildebrand, Meira und Tomasson ohne Probleme einen Stammplatz bekommen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Baldrick schrieb:
Ich halte die Kader für gleich gut besetzt, einen Vorteil für den VfB kann ich zumindest Qualitätlich nicht ausmachen. Von den Stuttgarter Spielern würden allenfalls Hildebrand, Meira und Tomasson ohne Probleme einen Stammplatz bekommen.

Ich hatte meine Einschätzung vor allem darauf gegründet, dass der Kader von M. einen etwas überalterten Eindruck macht. Wenn ich näher darüber nachdenke, ist dass natürlich ziemliche Grütze, da das Alter kaum als alleiniges Kriterium für die Qualität taugt. :rotwerd:
Abgesehen davon wage ich noch nicht vorherzusagen, wie der Kader des VfB nach der Winterpause aussehen wird. Denke, die werden noch nachrüsten! :floet:
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
Naja, ich seh einen Aufwärtstrend beim VFB. Bis Februar wird Trap die Defensive dicht gemacht haben :spitze: und dann wirds auch was mit dem weiterkommen.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Har, har, har. Dafür gibt es das Karl-Dall-Witzverdienstkreuz mit Stern und Schulterband.

Gegenüber Middlesbrough sind Leverkusen und Ludwigshafen Luftkurorte.

Solange der Fips Asmussen Gedächntnispreis an mir vorüber zieht, bin ich beruhigt. :floet: Außerdemerhälst du für deine Gasmaske auch nicht mehr als den "Dieter Nuhr Schwefe-l, nein Schwafelorden". :zwinker3:

Ansonsten teile ich deine Einschätzung zur Kaderstärke. Die sehe ich auch in etwa als ausgeglichen an. Wobei Boro vielleicht ein wenig bessere Einzelspieler hat, wir aber in der Regel (nein, ich reisse keine Zote dazu) geschlossener Auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslo ich freue mich auf die Paarung. Kann endlich mal wieder einen englischen Verein in Stuttgart sehen! Das letzte Mal war Leeds! :eek:

Wird auf jeden Fall ein knappes ding, Middlesborough ist eigentlich staerker als der momentane Tabellenplatz (4-1 gegen ManU, 2-1 gegen Arsenal, 0-0 gegen Liverpool und nur knapp bei Chelsea verloren) und haben normalerweise eine starke Defensive, wenn Trap ebenso die Defensive auf Trap ( :lachtot: ) bringt koennte es ein spannendes 0-0 geben :zwinker3:


mfg Werdna
 

Jan

Nur der SFS!
Ich denke, dass wir es schaffen sollten .. ich hab eigentlich relativ viel Vertrauen in die Mannschaft ;)
 
Oben