[Uefa Cup] 1/16-Final vs. Middlesbrough

ha jo...?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Lustich.... der kleine KSC Fan meldet sich mal wieder zu Wort!! Und immer mit dem gleichen Thema, ein Muster an Originalität............. :floet: :floet:
der ist bei mir schon auf ignore... endlich kann ich diese funktion auch nutzen :hail: :024:
 
B

beribert

Guest
VfB-Holiker schrieb:
was ich noch viel überraschender finde ist das sogar Hleb getroffen hat :zwinker3:
Beim Stand vom 6:0 war es dann wohl auch kein sonderlich wichtiger Treffer. Ist zumindest ein kleiner Trost........

Im übrigen sollten unsere Chancen gegen Boro weiterzukommen gar nicht so schlecht sein, wenn man sich die derzeitige Form der Engländer anschaut............. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Im übrigen sollten unsere Chancen gegen Boro weiterzukommen gar nicht so schlecht sein, wenn man sich die derzeitige Form der Engländer anschaut............. :floet:
ähnlich wie mit dem dfb-pokal... das ganze hat mit dem uefa-cup so gut wie nix zu tun (guckst parma letztes jahr)
 
zariz schrieb:
ähnlich wie mit dem dfb-pokal... das ganze hat mit dem uefa-cup so gut wie nix zu tun (guckst parma letztes jahr)
Und trotzdem läuft es bei denen derzeit wirklich schlecht. Sind auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Auch wenn es unsere Chancen nicht direkt betrifft, macht es den gemeinen VfB-Fan doch etwas zuversichtlicher, dass evtl. auch noch das 1/8-Finale erreicht werden kann. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Und trotzdem läuft es bei denen derzeit wirklich schlecht. Sind auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Auch wenn es unsere Chancen nicht direkt betrifft, macht es den gemeinen VfB-Fan doch etwas zuversichtlicher, dass evtl. auch noch das 1/8-Finale erreicht werden kann. :zwinker3:
Das wäre in der Tat schon ein kleiner Erfolg. Bin gespannt wie die beiden Spiele gegen Boro laufen. In England hat der VfB jedenfalls noch nie was geholt.........
 

zariz

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Das wäre in der Tat schon ein kleiner Erfolg. Bin gespannt wie die beiden Spiele gegen Boro laufen. In England hat der VfB jedenfalls noch nie was geholt.........
unentschieden auf der insel, sieg daheim :fress:
 
Middlesbrough geht daheim erneut unter. 0:4 gegen Aston Villa :floet:

Ich behaupte mal, zumindest spielerisch auf unserem Level :spitze:

P.S. die Neuänderung hat extreme Unübersichtlichkeit zur Folge. Es gibt eindeutig zuviel Threads oro Kurve, und dadurch fällt mir zumindest das langfristige diskutieren einer bestimmten Sache äußerst schwer, da, wie z.B. auch dieser Thread, elend lang gesucht werden muß :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bei denen brennt der baum wirklich. nur noch 5 pkt. bis zum abstiegsplatz. irgendwie erinnert mich das ganze an letztes jahr :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Das Gehumpel gegen Parma haben wir diese Saison noch in keinem Spiel erreicht, das war einmalig schlecht.
ich bin anderer meinung... aber egal... über diese phase bin ich noch immer nicht hinaus :floet:
 
ganz klare angelegenheit, boro wird weiterkommen und der vfb wird keinen vergleich gewinnen, Ayegbeni hat schon 13 buden gemacht in england und wird auch gegen den vfb treffen, es gibt eine einzige position im kader wo der vfb besser besetzt ist und das ist der torwart,aber trotzdem wäre es sehr schön wenn stuttgart es doch packen würde.
und warum nicht mal vorne mit ner 3 er linie spielen? rechts grönkjäer in der mitte tomasson und links ljuboja? das mit den beiden dänen klappt ja im nationalteam auch und mit selbstbewusstein und richtiger position ist grönkjäer sein geld wert.
 
Oben