UEFA-Cup 1/2 Finale Bayern - Zenit

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Das Hinspiel im Halbfinale Bayern - Zenit

uefa-cup-logo.jpg


wappen_bayernmuenchen.bmp
VS.
1415.gif


Donnerstag 24.04.2008 20:15 live in Sat.1 / auf Premiere

 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verdammt, Toni fehlt. Aber dennoch muss ein Sieg her. In St. Petersburg wird's nicht gerade einfach.
 
habe ein mindergutes gefühl. hoffe auf 2 poldi-buden für einen 2:0 heimerfolg.
von mir aus, können auch mehr tore für uns fallen.

und ich hoffe auf angenehmes wetter :mahnen:
habe keine lust mich wieder dick anziehen zu müssen im stadion :schmoll2:
 

CouchCoach

Meister Fan
Wird schwer...für Zenit, aber machbar. Ich tippe im Hinspiel auf einen knappen Bayern Sieg oder Unentschieden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird nicht einfach. Mit Sicherheit erwartet uns mit den Russen, der bisher härteste Brocken in dieser Saison in der AA.

Da Toni fehlt und Bömmelchen noch unsicher ist, wirds wohl am Ende nur zu einem Remis reichen.

Ich hoffe auf unsere Fähigkeit in Auswärstspielen und unter Druck solche engen Kisten entscheiden zu können.

1:1
 
Oben