UEFA-Cup 1/2 Finale Bayern - Zenit

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
Wenn Ribery irgendwas nicht kann dann Elfmeterschießen... :lachtot:

Zum Glück hält der Keeper den Ball nicht fest. :spitze:
Bei den Bayern kann keiner Elfer schiessen. Diese Saison haben schon

Ribery 2x
Altintop 2x
Toni
Sosa
Demichelis

verschossen.

Warum merkt Hitzfeld eigentlich nicht, dass beim Elferschiessen die deutschen Spieler ranmuessen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Erinnert mich vom Spielverlauf irgendwie an das Pokalfinale. Wenn die Bayern weiterhin über die Spieldistanz so abbauen, kann das gegen stärker werdende Russen noch in die Hose gehen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Na ja, den Elfer muss man nicht geben. Der Russe geht zwar mit hohem Bein Richtung Zé Roberto, nur dieser streckt ebenso sein Beinchen aus. Ich hätte das laufen lassen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Fuer nachlassen und sich spaet noch 1 oder 2 Gegentore fangen ist und war Bayern schon immer gut.

Doppelpack Poldi gleich nach der Pause wuerde helfen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bei den Bayern kann keiner Elfer schiessen. Diese Saison haben schon

Ribery 2x
Altintop 2x
Toni
Sosa
Demichelis

verschossen.

Warum merkt Hitzfeld eigentlich nicht, dass beim Elferschiessen die deutschen Spieler ranmuessen?
Ich würd immer Podolski schießen lassen! :mahnen:
Der denkt nicht nach und haut die Murmel einfach rein...
 
@ socca

weglach

wenn man den elfer nciht geben will mus man gefährliches spiel von ze pfeiffen

wenn man es laufen lässt begeht man dann auf jeden fall einen fehler
 
Oben