Uefa Cup 1/2 Finale: Espanyol Barcelona - Werder Bremen

Wie endet das Halbfinal-Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Ihr seid doch alle Super-duper-truper Mods oder nicht? :floet:
Bevor wir eine neue Struktur bilden, sollten wir noch über die Kompetenzen der Supermodes abstimmen, was darf jeder einzelne... :floet: :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Wird schwer, Espanyol ist stark! Jetzt find ichs irgendwie schade, dass Morgenthau nicht mehr da ist, sonst gibts ja keine Espanyol Fans......
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bevor wir eine neue Struktur bilden, sollten wir noch über die Kompetenzen der Supermodes abstimmen, was darf jeder einzelne... :floet: :zwinker3:

Da brauchste nix abstimmen, wir (SuperMod's) dürfen alles. Jedoch sollten zuerst die MOD's in ihren jeweiligen Bereichen tätig werden, dafür sind sie ja da :floet:
 
R

Raulista

Guest
pandi.jpg


Aupa Rifle !!!

Aupa Español !!!
 

CouchCoach

Meister Fan
Klein-Barca ist doch wirklich ein Club, der könnte Uefa-Cup Sieger werden und jeder würde noch über den Zweitenplatz sprechen... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Mein Lieblingsdialog für alle Zeiten und wer hat es nicht kapiert? Ach was, halb so wild... :spitze:

vielleicht meinte er "bundesliga schaun du warst"! acm ist möglicherweise star wars fan

star wars kenn ich nicht mal.

tschuldigung. :frown:

och, du, halb so wild... :bussi:

:lachtot: :hammer: Du bist doch plem, plem :zwinker3:

hab den witz nicht verstanden. liegt aber wahrscheinlich am deutschen humor...

Der Ösi erzählt einen "Witz" der Krieche lacht und der Italiener labert von deutschem Humor...

Gruss
 

acm

radio soulwax
die wahrheit liegt in mir.

klar kenn ich starwars und ich bin nicht so dumm wie ich hier tu. :floet: :lachtot:
 
Oben