Uefa-Cup 1/4 Finale: Bayer Leverkusen - Osasuna Pamplona

Wie endet die Partie in Leverkusen??

  • Bayer holt sich den wichtigen Heimsieg

    Stimmen: 9 69,2%
  • Das Spiel endet Remis. Fürs Rückspiel ist weiter alles offen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Osasuna gewinnt in Leverkusen

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
R

Raulista

Guest
Übrigens spielen bei Osasuna die Aufstiegshelden und ehem. Real Spieler Juanfran und Söldadö. :bussi:
 

McCoy

Miguel
bayer liegt seit der 1. min hinten??? :eek:
das überrascht mich jetzt schon ...


Juanfran und Söldadö

sind die nicht nur ausgeliehen? bei juanfran kann ich mich dran erinnern, dass er einst als das größte spanische talent gehandelt wurde :floet:
 
R

Raulista

Guest
bayer liegt seit der 1. min hinten??? :eek:
das überrascht mich jetzt schon ...




sind die nicht nur ausgeliehen? bei juanfran kann ich mich dran erinnern, dass er einst als das größte spanische talent gehandelt wurde :floet:
Ich glaube du verwechselst den Spieler mit Fernando Torres :lachtot:

Juanfran war ausgeliehen aber an Español, danach wurde er nach Pamplona transferiert.

Soldado ist ausgeliehen, und wird nach aktuellen Spekulationen evtl sogar für die kommende Saison zu Real zurückkehren


und übrigens

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL de OSASUNA :bussi: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Wie schlecht ist das denn??????

Der hochgehypte Torhüter Adler hat bei den beiden Gegentoren aber super ausgesehen.......... :floet:

Was ist eigentlich mit Barnetta los?? Der spielt ja wie der erste Mensch. Und das habe ich bei dem in letzter Zeit öfters gesehen!!!
 
Können wir den Thread schliessen und uns auf das Wesentliche konzentrieren?

Nämlich auf das "m4ce-Spiel" der Woche...

Danke!
 
O Gott wie peinlich ist das denn bitte? Wenn ich mir nur so dran erinnere wie der rumpelige HSV gegen diese noch rumpligeren Spanier gespielt hatte...
 
R

Raulista

Guest
Wie schlecht ist das denn??????

Der hochgehypte Torhüter Adler hat bei den beiden Gegentoren aber super ausgesehen.......... :floet:

Was ist eigentlich mit Barnetta los?? Der spielt ja wie der erste Mensch. Und das habe ich bei dem in letzter Zeit öfters gesehen!!!
Naja finde eher dass man den Vorgänger über Jahre gehypt hat und Adler hat wenigstens gegen Schalke ein saustarkes Spiel gemacht.... also ist er dem Büttchen jetzt schon um einiges voraus :lachtot:

Milosevic versemmelt noch eine 100% zum möglichen 4:0 !! :024:
 
B

beribert

Guest
Adios Leverkusen!!!

Das Rückspiel kann man sich sparen.............. :hammer:

Diese Mannschaft ist wirklich unberechenbar. :frown:
 

Schabbab

in Therapie
Wow...haben nicht einige - mich eingeschlossen - behauptet, dass Leverkusen riesiges Glück mit der Auslosung hatte weil sie den vermeintlich leichtesten verbliebenen Gegner bekommen haben? Naja, vielleicht wars trotzdem Glück, weil gegen Sevilla, Tottenham und Co. die Niederlage wohl noch höher ausgefallen wäre :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
20070405_pan_10_sm.jpg


.."zufällig" war ich gestern in Leverkusen im Stadion. Auch, weil ich mich auf Osasuna gefreut hab, die ich jetzt wohl schon öfter als irgendeine andere Mannschaft (ausser Schalke) bei Auswärtsspielen in fremden Stadien gesehen hab. Wie immer ein unglaublich beeindruckendes Bild, wie die als Maschine in den letzten beiden Reihen agieren. Grad' was "Abstände in Dreiecken" und "Synchrones Bewegen" betrifft sind die phänomenal.

Bericht mit 80 Fotos und 10 Stadion-Panoramen gibt's hier: Bayer-Osasuna
 

McCoy

Miguel
war ja klar, dass das nich einfach werden würde, aber sowas dann :frown:

tippe auf ein 0-4 im rückspiel :zahn:
 
Oben