UEFA-Cup: 1/8 Finale, Rückspiel FC Bayern - Anderlecht

kahnsinn

Triple find ich gut
Es wird wieder rotiert, dass die Schwarte kracht. :zwinker3:



-----------------------------Rensing---------------------------------

---Sagnol------------Breno-------------Van Buyten---------Jansen---

-------------------Van Bommel-----------Ottl------------------------

------Sosa---------------------------------------------Kroos--------

--------------------Podolski------------Klose-------------------------
 
Der kommt in der 2. Halbzeit für Klose, wenn dann das Weiterkommen gesichert ist. :zwinker3:
Schon unglaublich, wie wenig er spielt. Der sollte schleunigst sehen, dass er den Verein wechselt. Sonst kann er seine Karriere wirklich vergessen. Es sei denn, es reicht ihm, ein paar Meistertitel einzusammeln, dabei fast ausschließlich auf der Bank zu sitzen und dabei auch noch sehr gut zu verdienen. Soll's ja auch geben... :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
wobei ich Klose auch eine Auszeit geben würde, Podolski als Spitze, dahinter Sosa, Schlaudraff und Kroos

ich hoffe ja nur, dass Hitzfeld den Franzmann nicht auf die Tribüne schickt, sondern auf die Bank setzt.

Apotheke-Pferd usw.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich freu mich schon darauf Breno und Sosa zu sehen. Vorne hätte Hitzfeld auch Podolski und Schlaudraff aufstellen können. Ok, Klose braucht Selbstvertrauen, aber Schlaudraff braucht Einsatzminuten. Das ist ja wirklich nur noch lächerlich.
 

CouchCoach

Meister Fan
Schlaudraff ist irgendwie ne arme Sau, Hitzfeld scheint ja nicht wirklich viel von ihm zu halten. So wenig Vertrauen gegenüber einem Spieler ist schon ungewöhnlich.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schlaudraff ist irgendwie ne arme Sau, Hitzfeld scheint ja nicht wirklich viel von ihm zu halten. So wenig Vertrauen gegenüber einem Spieler ist schon ungewöhnlich.
Besonders da er ihn ja in der Vorbereitung auf die Rückrunde recht häufig eingesetzt hat und Schlaudraff auch ganz gut gespielt hat. Jetzt spielt er auf einmal gar keine Rolle mehr.
 
@ libuda

wie recht du doch hast - schluchz - wenn der wenigstens nix könnte - aber der junge kann ja richtig kicken, hat man ja letztes jahr gesehen

bei anderen talenten, wie poldi etc hat man wenigstens mal ab und an mitbekomen, dass es am einsatz, der einstellung oder sonstwas lag - aber schlaudraff wird wohl gar nix vorgeworfen - der hitzfeld ist in dieser beziehung echt ein talentetotengräber
 

netzGnom

Schlaumeier
bei anderen talenten, wie poldi etc hat man wenigstens mal ab und an mitbekomen, dass es am einsatz, der einstellung oder sonstwas lag - aber schlaudraff wird wohl gar nix vorgeworfen - der hitzfeld ist in dieser beziehung echt ein talentetotengräber

Da fällt mir ein, von Sandro Wagner hört man auch nichts mehr. :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schaut schöner aus. :zahn:


Geht nur wenn man den Thread erstellt. Muss man n Kästchen anklicken und dann kann man ne Umfrage erstellen. Jetzt kann das nur noch der Mod.


Ich hab das gesucht, aber nicht gefunden.


EDIT: So, jetzt hab ich's doch entdeckt ... man muss ganz nach unten scrollen. Sorry - das nächste mal wirds besser.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich freu mich schon darauf Breno und Sosa zu sehen. Vorne hätte Hitzfeld auch Podolski und Schlaudraff aufstellen können. Ok, Klose braucht Selbstvertrauen, aber Schlaudraff braucht Einsatzminuten. Das ist ja wirklich nur noch lächerlich.

Auf Breno bin ich auch gespannt. Schlaudraff sollte wirklich mal ne chance erhalten, wann wenn nicht jetzt?!

Ich hoffe, dass morgen auch bissl was gezeigt wird und nicht nur verwaltet. Tippe mal auf ein 3 oder 4-0.
 
Oben