UEFA-Cup: 1/8 Finale, Rückspiel FC Bayern - Anderlecht

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es wird wieder rotiert, dass die Schwarte kracht. :zwinker3:



-----------------------------Rensing---------------------------------

---Sagnol------------Breno-------------Van Buyten---------Jansen---

-------------------Van Bommel-----------Ottl------------------------

------Sosa---------------------------------------------Kroos--------

--------------------Podolski------------Klose-------------------------
Fast alles hast du getroffen. Lediglich Lahm für Jansen und Lucio statt van Buyten.

Anderlecht scheint auch fröhlich zu rotieren.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Yeah, der Giovane als Co-Kommentator. :spitze: Und Klose weiß definitiv nicht mehr wie man aufs Tor schießt :frown:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
1:0 durch Lucio - davor schon ein Pfostentreffer von Podolski und inzwischen schon eine weitere sehr gute Chance für Klose.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jap - gerade ein Traumhafter Angriff unter Bedrängnis - Klose diesmal auch mit gutem Abschluss.
 

Quincy

Ice-Fisher
hm...das 1:0 nuetzt Bayern nix. Anderlecht reichen immer noch 6 Tore zum Weiterkommen. Es bleibt spannend.

Schoen, dass die Edelreservisten Lahm und Sagnol mal wieder ran duerfen...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich denke viel besser kann er da nicht zum Ball gehen - hat halt nicht gereicht. Aber bisher gefallen mir die beiden Spitzen sehr gut - machen viel für das Spiel, und es wäre wohl wirklich eine Überraschung wenn die beiden heute ohne Tor bleiben.

1:1 Fehler von Breno - Lucio geht raus und lässt in der Mitte Akin frei.
 
Oben