UEFA Cup 2.Spieltag Bayern München-Bolton Wanderers

Wer gewinnt?

  • Bayern

    Stimmen: 16 72,7%
  • Keiner

    Stimmen: 2 9,1%
  • Bolton

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

jens

Giovane forever!
1:0 Bayern in der 1. HZ, dann entweder Klatsche oder halten. Hauptsache Ribery, Toni und ze Roberto auswechseln, damit der VfB am WE merkt, wo der Hammer hängt.
 

Scholli

Fußballgott
Ich denke, Ze wird heute gar nicht in der Anfangsformation stehen! Ottl hat mal wieder eine Chance verdient.

Glaube auch, dass Podolski von Anfang an ran darf. Schaun mer mal...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich denke, Ze wird heute gar nicht in der Anfangsformation stehen! Ottl hat mal wieder eine Chance verdient.

Glaube auch, dass Podolski von Anfang an ran darf. Schaun mer mal...
Ze nicht in der Anfangsformation? Und wie soll der F.v.T.u.T. dann einen hochbekommen? Nenene, du kannst dem alten Mann doch nicht die letzten Freuden seines Lebens nehmen. :hammer: Außerdem: Warum sollte einer der Aktivposten rausgenommen werden?

Podolski? Gerade jetzt wenn alle wieder an Bord sind? I don't think so.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ze nicht in der Anfangsformation? Und wie soll der F.v.T.u.T. dann einen hochbekommen? Nenene, du kannst dem alten Mann doch nicht die letzten Freuden seines Lebens nehmen. :hammer: Außerdem: Warum sollte einer der Aktivposten rausgenommen werden?

Podolski? Gerade jetzt wenn alle wieder an Bord sind? I don't think so.



Es wird sicherlich Rotationen geben, das Spiel in Stuttgart am Samstag dürfte höhere Priorität haben. Ich denke schon, dass Podolski von Anfang an ran darf.
 
Boah. Wenn die Bazis schon im Losercup gegen Abstiegskandidaten der PL hinterherschauen können wir uns alle gratulieren, dass die nicht auch in der CL angetreten sind.
 
Hoffe, dass die Bayern gewinnen.

Hoffe aber auch, dass die Bayern inkl. der hier versammelten User nach dem äußerst glücklichen Sieg bei RBS und dem frühen 0:1 gegen ein PL-Loser-Team mal aufhören, sich als den Heilsbringer des deutschen Fußballs zu sehen.
 
Oben