Uefa Cup, 3. Spieltag: Schalke vs. Manchester City

Wer gewinnt - Schalke oder Man City???


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
tja was soll man sagen...das war Arbeitsverweigerung

wenn man an das letze Jahr denkt (ich habe da verschwommene Erinnerungen an einen Trainer der das CL VF erreicht hat und auf Platz 3 gefeuert wurde)
 
Hitzfeld hat eindeutig recht, mit seiner Kritik, dass Schalker nur Mittläufer hat und ein Farfan oder Engelaar auch keine Leistungsträger sind.

Dafür ist er mächtig kritisiert worden, aber heute man wieder eindeutig die Qualität der Mannschaft gesehen, dass es eben nicht ausreicht.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Katastrophal...:frown: Man hätte Slomka nicht unbedingt feuern müssen, das wird immer deutlicher...wie kann man vor heimischer Kulisse nur so desolat auftreten? Das hätte nach dem 3:1 gegen Gladbach ein weiterer wichtiger Schritt aus der Krise werden können, doch die Mannschaft kriegt nix auf die Reihe.

Ich hasse diese Stimmungsmache gegen einzelne Personen, aber trotzdem: MÜLLER RAUS! :schrei:

Wenn in der Winterpause nicht ordentlich nachgelegt wird und ein paar ECHTE Profis (nicht irgendwelche 08/15-Diven aus dem hintersten Südamerika) geholt werden, dann sehe ich für diese Saison schwarz.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Katastrophal...:frown: Man hätte Slomka nicht unbedingt feuern müssen, das wird immer deutlicher...wie kann man vor heimischer Kulisse nur so desolat auftreten? Das hätte nach dem 3:1 gegen Gladbach ein weiterer wichtiger Schritt aus der Krise werden können, doch die Mannschaft kriegt nix auf die Reihe.

Ich hasse diese Stimmungsmache gegen einzelne Personen, aber trotzdem: MÜLLER RAUS! :schrei:

Wenn in der Winterpause nicht ordentlich nachgelegt wird und ein paar ECHTE Profis (nicht irgendwelche 08/15-Diven aus dem hintersten Südamerika) geholt werden, dann sehe ich für diese Saison schwarz.

Für 5 Millionen bekommt man aber nichts :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Für 5 Millionen bekommt man aber nichts :floet:
Ich denke für 5 Millionen bekommt man zumindest einen Spieler der einigermaßen mit dem Ball umgehen kann und sich für seinen Verein reinhängt. Muss ja kein hypertoller Brasilianer sein, eher einer der sich in der Vergangenheit durch Mannschaftsdienlichkeit ausgezeichnet hat :mahnen:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Kacke, kackiger, Schalke (jedenfalls heute), so was Erbärmliches habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine unwürdige Leistung!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich würde den Jones aus der Kritik nehmen, der war für mich der einzige der noch nen ganz ordentliches spiel gemacht hat.
 
Oben