Uefa Cup, 4. Spieltag: Hertha BSC Berlin vs. Galatasaray Istanbul

Wer gewinnt die Begegnung zwischen Hertha und Galatasaray???


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
hmm Respekt wie die Herthaner sich im Griff hatten

ich hätte dem Schiri die Visage eingeschlagen.... mei das mag primitiv sein


aber äääh aber naja ähhhh

ach egal so a Arschloch
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Das kann nicht wahr sein.
Wenn er den Elfer für Gala gibt, muss er zwei für Hertha geben.
Das bleibt die Frage: Ist der Schiri nur blind oder pateiisch?
 
Das einzig positive bleibt, dass der mögliche Ausgleich für Herthas Ausgangslage überhaupt keine Auswirkungen hat. Nur ein Sieg in Piräus hätte auch mit Ausgleich zum Weiterkommen gereicht.
 
so bin vor zwei stunden ausm stadion. es war scheißekalt aber geil. die stimmung war ordentlich, aber eigentlich nicht grandios. da gab es schon beeindruckenderes von den gala-fans. wir h
aben halt auch sehr gefroren. ist irgendwie komisch die spieler so nahe(reihe8) zu sehen. man erkennt dann, wie normal das eigentlich ist, was die tun und andererseits schauts dann schn beeindruckend aus. also die technik von lincoln beispielsweise...wow. köpfbälle von özbek im mittelfeld - super und dann fiel noch auf (weiß nicht ob ihr das im tv so genau verfolgt habt) : servet ist ein absoluter iv-gigant!!!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Gratulation zum Heimsieg, Gala :hand:
Ich verkneif mir die Häme, Hertha soll ja ganz ordentlich gekämpft haben (hab das Spiel nicht verfolgt...). Und als Schalker sollte man sich dieser Tage ohnehin nicht über andere Mannschaften lustig machen...:floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ist zwar schon was her, aber...

Hier mal ein kleiner Nachschlag, wie man mit einem Sieg in Berlin seine "Weltanschauung" ändern kann :fress: :

Türkspor:

"Die Löwen von Galatasaray gehören in Europa wieder zu den Riesen. Dieses Mal kommen wir ins Finale. Skibbe ist wie ein Stehaufmännchen, das sich nicht unterkriegen lässt."
 
Oben