Uefa Cup, 5. Spieltag: Racing vs. Man City und Paris vs. Twente

Hier alles rein zu den Spielen Racing Santander gegen Manchester City und Paris St.-Germain gegen Twente Enschede!!!

Anstoß ist bei beiden Spielen am 18.12.2008 um 20.45 Uhr.

Racing-Santander-Logo.gif
vs.
city_logo.jpg



psg1.gif
vs.
Logo-FC_Twente_2006.gif


Bei diesen beiden Spielen wird sich entscheiden, ob Schalke im Uefa Cup bleibt.
Schalke hat Spielfrei. Sie müssen daher auf Schützenhilfe hoffen. Die Tabelle führt momentan Manchester City an (7 Punkte). Zweiter ist Enschede (6 Punkte). Dritter ist Schalke mit 4 Punkten. Vierter ist Santander mit 2 Punkten. Den letzten Platz belegt Paris St.- Germain auch mit 2 Punkten. Damit Schalke in die nächste Runde einzieht, dürfen Racing Santander und Paris St.- Germain nicht gewinnen. Alles andere, würde das Weiterkommen von Schalke ermöglichen.
Mal sehen wie es für Schalke endet.....

Viel Spaß bei den beiden Spielen!!!
 

Scholli

Fußballgott
Ob sich die qualifizierten ManCity und Twente tatsächlich noch ein Bein ausreißen, wage ich ganz zart anzuzweifeln. Die Schalker sollten in ihrer Kapelle schonmal ein paar Kerzen anzünden...
 
Ob sich die qualifizierten ManCity und Twente tatsächlich noch ein Bein ausreißen, wage ich ganz zart anzuzweifeln. Die Schalker sollten in ihrer Kapelle schonmal ein paar Kerzen anzünden...
manchester city und twente enschede wollen ja noch erster werden. also im uefa cup hat das ja einen riesigen vorteil, ob man erster oder zweiter wird. aber vollen einsatz kann man auch nicht erwarten. bestimmt wird der ein oder andere spieler geschont werden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
manchester city und twente enschede wollen ja noch erster werden. also im uefa cup hat das ja einen riesigen vorteil, ob man erster oder zweiter wird.

Ja, hat man sowohl in CL als auch Uefa-Cup gesehen (bzw. in meinem Fall nicht gesehen sondern gelesen), wie wahnsinnig scharf die Mannschaften auf den Gruppensieg sind und wie hartumkämpft die letzten Spiele noch waren :zwinker3:

Den geringe Vorteil eines Gruppensieges liegt überwiegend noch darin, das Rückspiel zu Hause zu haben. Ansonsten warten in jedem Lostopf starke und schwache Gegner.
 
Oben