Uefa Cup Achtelfinale, Hinspiel: Hamburger SV vs. Galatasaray Istanbul

Wer gewinnt das Hinspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Das sind nicht 10.000 - 15.000 Gala-Fans. Ich würde auf bestimmt 20.000 tippen, und die machen deutlich mehr Radau als 30.000 Deutsche.

Aber das kenne ich noch aus dem jahr 2000 beim Spiel BVB - Gala. Da wars bis auf die Südtribüne weitesgehend Auswärtsspiel - keine ahnung wie die letztlich doch alle an die Plätze kommen, wo sonst die deutschen Fans sitzen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Das sind nicht 10.000 - 15.000 Gala-Fans. Ich würde auf bestimmt 20.000 tippen, und die machen deutlich mehr Radau als 30.000 Deutsche.

Aber das kenne ich noch aus dem jahr 2000 beim Spiel BVB - Gala. Da wars bis auf die Südtribüne weitesgehend Auswärtsspiel - keine ahnung wie die letztlich doch alle an die Plätze kommen, wo sonst die deutschen Fans sitzen.[/QUOTE]

weil doofmunder ihre karten für teuer geld verkauft haben :gruebel:
 

Norben

Weltenbummler
So wie es ausschaut vergeigen die Hamburger doch beide Auswärtsspiele.

Der Guerrero ist aber auch selten dämlich.
Wie kann man innerhalb von 2 Minuten 3 mal so in einen Zweikampf gehen?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mit dem HSV gehts

...........................
images
 
Oben