Uefa Cup Achtelfinale, Hinspiel: Hamburger SV vs. Galatasaray Istanbul

Wer gewinnt das Hinspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zum Achtelfinalhinspiel zwischen dem Hamburger SV und Galatasaray Istanbul!!!

Anstoß:
12.03.2009 um 18 Uhr

247px-HSV-Logo.svg.png
vs.
gs+logo.bmp


Galatasaray setzte sich in der Zwischenrunde gegen Bordeaux durch. Das Hinspiel in Bordeaux endete 0:0. Das Rückspiel 4:3 für Gala. In der türkischen Liga ist der amtierende Meister Gala momentan nur 5. Das wird sicherlich keine leichte Aufgabe für den HSV werden. Allerdings fehlen bei Galatasaray einige Stammkräfte.
Viel Spaß bei dem Spiel!!!
 

McCoy

Miguel
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der hsv das vergeigt. pectric und olic machen das schon.

3-1
 
Zuhause?
Das werden doch eher 2 Auswärtsspiele für die Hamburger.

Mit viel Glück sind die meisten Karten bereits über den Mitgliederverkauf weg. Allerdings ist da die beschissene Anpfiffzeit nicht eben förderlich. Welcher deutsche Fan hat schon um 16:00 Feierabend?!

Die Türken versuchen außerdem bereits auf allen Kanälen an Karten zu kommen. Ich habe schon einige Hilfsgesuche von türkischen Freunden, die ich abgelehnt habe. Ich will ein echtes Heimspiel!!!:schimpf:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Türken versuchen außerdem bereits auf allen Kanälen an Karten zu kommen. Ich habe schon einige Hilfsgesuche von türkischen Freunden, die ich abgelehnt habe. Ich will ein echtes Heimspiel!!!:schimpf:

Hilfegesuche von Türken hatte ich auch , nur kann ich behaupten das die Nicht meine Freunde sind .

Ich rechne mit ca. 10000 - 15000 Türken beim Heimspiel .

@Norben - warum sollte das für den HSV 2 Auswärtspiele sein ? Wir sind nicht die Hertha !!!
 

Norben

Weltenbummler
Hilfegesuche von Türken hatte ich auch , nur kann ich behaupten das die Nicht meine Freunde sind .

Ich rechne mit ca. 10000 - 15000 Türken beim Heimspiel .

@Norben - warum sollte das für den HSV 2 Auswärtspiele sein ? Wir sind nicht die Hertha !!!

Bleibt abzuwarten ob dem auch wirklich so ist :mahnen:

Gastspiele türkischer Clubs in D haben oft das Gegenteil bewiesen.
 

Scholli

Fußballgott
"Gala" kann ich jetzt nicht wirklich genau einschätzen, aber sie scheinen nach dem Skibbe-Rauswurf wieder in der Spur zu sein. Sie sind aktuell Fünfter in ihrer Liga mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Das Spiel scheint mir völlig offen...
 

Scholli

Fußballgott
weil sie daheim mit Ach und Krach gegen Bordeaux noch in der 92. Minute gewonnen haben?
Die Türken haben in diesem Spiel 3:1 geführt und waren nach dem Ausgleich zum 3:3 ausgeschieden. Dann nochmal zurückzuschlagen und das Weiterkommen zu erzwingen, spricht für deren Moral.

Übrigens haben sie seit dem Rauswurf alle Spiele in der Liga gewonnen. Eine schmale Brust sieht anders aus...
 

Yrifa

Forumstürke
weil sie daheim mit Ach und Krach gegen Bordeaux noch in der 92. Minute gewonnen haben?

Das Tor kam in der 90. Minute. Verbreit hier keine Lügen! :schimpf:

Die Türken haben in diesem Spiel 3:1 geführt und waren nach dem Ausgleich zum 3:3 ausgeschieden. Dann nochmal zurückzuschlagen und das Weiterkommen zu erzwingen, spricht für deren Moral.

Übrigens haben sie seit dem Rauswurf alle Spiele in der Liga gewonnen. Eine schmale Brust sieht anders aus...

Außerdem waren wir das ganze Spiel überlegen, haben aber zwei dumme Tore kassiert. :frown:
 
Oben