Uefa Cup Achtelfinale, Rückspiel: AS St.-Etienne vs. Werder Bremen

Wie geht es aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
:lachtot: aber mal spaß bei seite. so etwas sagt man nicht und schon gar nicht öffentlich. intern können die das von mir aus ausmachen aber so..... naja mal schauen wenn ihr im viertelfinale bekommt.

Ach Gott, da wurde bestimmt wieder etwas in den falschen Hals bekommen.

Er wird mit nem grinsen gesagt haben das es für den Ligaendspurt besser wäre wenn man im Uefa Cup ausscheiden würde um sich ganz auf den Abstiegskampf zu konzentrieren.

Und man kennt ja das Schneeballsystem der Medien.
 

Norben

Weltenbummler
Merte und Naldo sind zum Rückspiel im Kader.

Pasanen, Jensen und Fritz (alle verletzt) fehlen.
Ebenso wie Baumann (gesperrt)


Folgende 18 Spieler wurden von Cheftrainer Thomas Schaaf für das Spiel gegen AS Saint-Etienne nominiert und fliegen Morgen nach Frankreich: Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Vranjes, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Scheint eine sehr schwierige Aufgabe zu werden. Die Franzosen haben verlauten lassen, keinen Wert auf den UEFA-Cup zu legen und sich mehr auf die Liga zu konzentrieren. :hammer:
 
Scheint eine sehr schwierige Aufgabe zu werden. Die Franzosen haben verlauten lassen, keinen Wert auf den UEFA-Cup zu legen und sich mehr auf die Liga zu konzentrieren. :hammer:
Verständlich, wenn man im Abstiegskampf steckt. Allerdings ist immer noch die Frage, wie ernst so eine Aussage gemeint ist - verlassen sollte man sich darauf jedenfalls nicht... :floet:
 
Wenn Werder einen guten Tag hat ist die Sache klar für Bremen aber was ist in dieser Saison schon gut in Bremen?Abwarten!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Allerdings ist immer noch die Frage, wie ernst so eine Aussage gemeint ist - verlassen sollte man sich darauf jedenfalls nicht...

Könnte auch so ähnlich sein, wie mit Parma damals im Uefa-Cup. Die traten dort doch teilweise sogar mit einer "B-Elf" an, weil sie im tiefsten Abstiegssumpf steckten und marschierten trotzdem bis ins Halbfinale.
Wäre schön, wenn es mit ASSE ähnlich laufen würde, aber daran glaube ich nicht wirklich.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Könnte auch so ähnlich sein, wie mit Parma damals im Uefa-Cup. Die traten dort doch teilweise sogar mit einer "B-Elf" an, weil sie im tiefsten Abstiegssumpf steckten und marschierten trotzdem bis ins Halbfinale.
Wäre schön, wenn es mit ASSE ähnlich laufen würde, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Richtig, daran musste ich auch denken, als ich die Meldung gelesen habe... Aber damals hatte Parma, soweit ich mich erinnere, den kompletten UEFA Cup mit einer B-Elf gespielt, und Leistungsträger regelmäßig geschont.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Waren natürlich geschickte Aussagen vom AS-Trainer. Jetzt kann Werder eigentlich nur noch verlieren. Wenn man gewinnt, heißt es nämlich es hätte an der mangelnden Motivation des Gegners gelegen.

Und wenn sich die Werder-Spieler auf diese Aussage verlassen, dann sind sie selbst schuld wenn´s dann nach hinten losgeht. Ich würde auf solche Statements jedenfalls einen scheiß geben und zur not einen völlig unmotivierten Gegner abballern - wie es Bayern auch beim Rückspiel gegen Sporting getan hat.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hab's hier nicht gemacht. Aber man könnte ja auch selbst einen Thread fürs Rückspiel aufmachen, wenn einem das so wichtig ist, statt ständig zu meckern, oder?

Der wird doch sowieso geschlossen bzw hier reingeschoben...

Bremen ist schjon so gut wie weiter, vielleicht gewinnen die ja 4:0. Die Spieler von St. Etienne werden sich sicher nicht anstrengen und das Spiel einfach herschenken...

So nen Unsinn, natürlich wird St. Etienne alles fürs Weiterkommen tun. Entweder wars ne Absicherung falls es nicht klappt (wir hätten ja gekönnt wenn wirs gewolt hätten :suspekt: ). Oder er wollte nur bisschen Psychospielchen machen. Auf jeden Fall kann man die Aussage nahezu ignorieren.
 
Oben