UEFA Cup: Ajax Amsterdam vs. Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

sebastian

Mitglied
Aimar schrieb:
Nartürlich hochverdient der Bremer Ausgleich, da Ajax ja gar nichts macht für das Spiel :mahnen:

So frei wie der Almeida circa 3 Meter vor dem Tor stand, können die Amsterdamer froh sein, dass ihnen nicht zur Strafe zwei Gegentore angerechnet worden. Eins für das Tor und eins für Dummheit.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
sebastian schrieb:
So frei wie der Almeida circa 3 Meter vor dem Tor stand, köönen die Amsterdamer froh sein, dass ihnen nicht zur Strafe zwei Gegentore angerechnet worden. Eins für das Tor und eins für Dummheit.

Das wäre dann aber bei vielen toren der Fall
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ajax gefällt mir im Offensivspiel aber wirklich gut. Unverständlich, wieso sie nicht schon im Hinspiel in der Formation auflaufen durften... :frown:
 
B

beribert

Guest
Schönes Spiel. Beide Mannschaften verzichten zum Wohle der Zuschauer einfach mal auf Abwehrarbeit!! Das finde ich sehr nobel!! :spitze:
 

SchalkeBär

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
sebastian schrieb:
Und das trotz der Schalker.
Ach was solls...dafür ist "Unternehmen CL-Titel" schon in Planung :floet:

Naja, schönes Spiel bis jetzt. Ich bin zufrieden mit der Offensivleistung beider Mannschaften, auch wenn durch das Tor der Bremer auch noch das letzte bisschen Spannung verpufft ist.
 
Oben