UEFA Cup Anderlecht - Bayern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_rscanderlecht.bmp
VS.
wappen_bayernmuenchen.bmp



Achtelfinale - 06. März 2008 19:00 MEZ (19:00 Ortszeit) - Constant Vanden Stock Stadium - Brüssel

live auf Pro 7
 

Scholli

Fußballgott
Anderlecht übrigens aktuell 6. in der Liga - kann aber mit einem Sieg heute Abend auf 4 vorstoßen. Zudem sind sie amtierender Meister in Belgien.
 
Werden zwei sehr enge Spiele.

Man kann wieder nur das gleiche hoffen, dass eine gute Grundlage fürs Rückspiel geschaffen wird.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Anderlecht hat ja Rapid rausgeworfen (1:1, 0:1) deswegen tippe ich auf Anderlechtsieg.

Wo bitte ist die Logik und der Bezug zum FC Bayern?

Ich wär mit einem Remis (2:2 oder 1:1) durchaus zufrieden. Durch den Sieg in GE könnte ich mir jedoch vorstellen, dass ein bissl Auftrieb vorhanden ist- vllt reichts sogar dafür, dass wir mit einem Sieg schon fast alles klar machen können.

Da das Rückspiel in der eig. Hütte stattfindet, seh ich diese Runde doch a bissl entspannt- ich hoffe es gibt auch Grund dazu ... :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
wird wieder wie üblich auswärts ein Unentschieden geben damit zuhause der Sack zugemacht werden kann.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Bayern fängt sich langsam in einer UEFA Cup Saison die etwas holprig zu sein scheint und gewinnt diesmal souverän schon Auswärts mit 2:0
 

McCoy

Miguel
eigentlich sollte das ja kein allzu schweres spiel sein, aber wenn die bayern die gewohnte arbeitseinstellung (vor allem auswärts) an den tag legen, wirds ein müdes 1-1 ... daheim macht man dann mit nem 4-0 alles klar :zucken:
 

Blubb

Aktives Mitglied
eigentlich sollte das ja kein allzu schweres spiel sein, aber wenn die bayern die gewohnte arbeitseinstellung (vor allem auswärts) an den tag legen, wirds ein müdes 1-1 ... daheim macht man dann mit nem 4-0 alles klar :zucken:

Also keine Ahnung wie wenig Ahnung man von Fußball haben kann, aber zu denken, dass man den belgischen Meister einfach mal 4:0 weghaut, ist übertrieben. Nicht zuletzt haben sie nen CL-Teilnehmer rausgehauen.

Ich rechne aber ebenfalls mit nem 1:1 auswärts, und das hat wenig mit Einstellung zu tun, sondern weils ein hartes Spiel wird. Zuhause macht man dann mit nem 2:0 alles klar.
 

netzGnom

Schlaumeier
Also keine Ahnung wie wenig Ahnung man von Fußball haben kann, aber zu denken, dass man den belgischen Meister einfach mal 4:0 weghaut, ist übertrieben. Nicht zuletzt haben sie nen CL-Teilnehmer rausgehauen.
nach dem man selber die Quali gegen Fenerbahce vergeigt hat. :floet:

Bei allem Respekt: Vor einem belgischen Meister sollte sich Bayern nicht fürchten müssen, auch wenn dieser Anderlecht heißt und sicher über Qualität und einen guten Namen verfügt.

Soviel Selbstbewusstsein sollte eine der deutschen Topmannschaften schon haben. :floet:
 
Oben