UEFA-CUP Bayern vs. Getafe

Wer gewinnt das Hinspiel


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Klose darf wohl am Donnerstag weiterrumpeln. Podolski's Einsatz ist scheinbar aufgrund einer Verletzung am Knöchel eher unwahrscheinlich.
 

Scholli

Fußballgott
Klose darf wohl am Donnerstag weiterrumpeln. Podolski's Einsatz ist scheinbar aufgrund einer Verletzung am Knöchel eher unwahrscheinlich.
Warts mal ab. Klose ist mir aber immer noch lieber als Lahm im MF.


kahnsinn, wie lautet die Hitzfeldsche Aufstellung für Donnerstag?! Du hast doch einen besonderen Draht zu ihm... ;-)


Zu Getafe: Das wird ein hartes Stück Arbeit gegen die Spanier. Dass dem FCB hier ein leichtes Spiel ins Haus steht - wie vielleicht einige meinen - das sehe ich nicht so!
 

Scholli

Fußballgott
Wäre wünschenswert! Van Bommel und Demichelis werden imho in die Anfangsformation zurückkehren. Vielleicht reicht es für Podolski ja noch bis Donnerstag.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
kahnsinn, wie lautet die Hitzfeldsche Aufstellung für Donnerstag?! Du hast doch einen besonderen Draht zu ihm... ;-)



Ich denke mal, Hitzfeld wird so aufstellen. Podolskis Verletzung hat Klose nochmal in die Startelf gebracht. Lahm dürfte aufgrund der größeren Erfahrung den Vorzug vor Lell bekommen, wobei auch Lell und Lahm für Jansen denkbar wäre.


---------------------------------Kahn-------------------------------------

---Lahm---------------Lucio-----------Demichelis-----------------Jansen---

-------------------Van Bommel----------Ze Roberto------------------------

---Schweinsteiger-------------------------------------------------Ribery---

-----------------------Klose-------------Toni------------------------------
 
Oben