UEFA-Cup, Brann Bergen - HSV, Donnerstag 25.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?

  • Brann Bergen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
J

Juventino1985

Guest
Hab zwar fast, wie von euch schon kritsierst , mir die Werkself geben müssen, aber der wichtige Sieg ist gelungen, also was solls, besser wenig gesehen und gewonnen als viel gesehen und anderes Resultat. Stade Rennes zuhause schlagen und die Gruppenphase kann wieder ad acta gelegt werden.
 
Insgesamt habt Ihr nicht viel verpaßt. Brann wirkte müde, Martin Andresen fehlte an allen Ecken und Enden. Glücklicherweise (für Brann) war Håkon Opdal im Tor wach, sonst hätte der HSV höher gewonnen. Ich hatte nicht den Eindruck, daß der HSV sich sonderlich anstrengen mußte. Man hat deutlich gesehen, daß der HSV auf einem ganz anderen Niveau spielt als Brann, das betrifft Technik, Schnelligkeit, Übersicht. Brann hätte wohl in Bestbestzung und in Hochform sein müssen, um wirklich eine Chance zu haben.

Aber das ist (noch?) der Unterschied zwischen Rosenborg und dem Rest in Skandinavien. Selbst in dem desolaten Zustand in, dem sich Rosenborg befindet, können sie so ein Spiel raushauen wie gestern. Brann kann das offenbar nicht.
 
Oh je
Du bist genau son Held wie der Spinner vom DSF - HSV Fans ausschreitungen , sowas macht man nicht in Europa blablaba . Hat das DSF noch nie Europäische Ligen geguckt ??
Gibt halt ne Geldtrafe - Na und - Geil wars !!
So ein Unsinn. Bengalos abbrennen ist ja eine Sache, aber brennende Bengalos auf das Spielfeld werfen, ist eine Sauerei. Da ist überhaupt nichts geil. Rost war sicher so stinkesauer auf die Fans, weil es so "geil" war. Daß das Spiel für einige Minuten unterbrochen war und die Spieler vor der Südtribüne praktisch nichts sehen konnten, war sicher auch "geil".

Laut norwegischen Medien waren eine Reihe HSV-Fans im Stadion, die in Hamburg Stadionverbot haben. Sicher tolle Typen, die "geile" Aktionen machen.

Im übrigen wird auch Brann eine Strafe bekommen, weil ein Brann-Fan einen Kaffeebecher in Richtung HSV-Bank geworfen hat, aber freundlicherweise zu dämlich war und nur das Dach getroffen hat. Auch ganz und gar nicht "geil", was ihm die Zuschauer rundherum auch deutlich zu Verstehen gegeben haben. Der Typ wurde sofort herausgefischt und aus dem Stadion gebracht. Vermutlich wird er nun das Stadion ein Weilchen nur von außen bewundern dürfen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So ein Unsinn. Bengalos abbrennen ist ja eine Sache, aber brennende Bengalos auf das Spielfeld werfen, ist eine Sauerei. Da ist überhaupt nichts geil. Rost war sicher so stinkesauer auf die Fans, weil es so "geil" war. Daß das Spiel für einige Minuten unterbrochen war und die Spieler vor der Südtribüne praktisch nichts sehen konnten, war sicher auch "geil".

Laut norwegischen Medien waren eine Reihe HSV-Fans im Stadion, die in Hamburg Stadionverbot haben. Sicher tolle Typen, die "geile" Aktionen machen.

Im übrigen wird auch Brann eine Strafe bekommen, weil ein Brann-Fan einen Kaffeebecher in Richtung HSV-Bank geworfen hat, aber freundlicherweise zu dämlich war und nur das Dach getroffen hat. Auch ganz und gar nicht "geil", was ihm die Zuschauer rundherum auch deutlich zu Verstehen gegeben haben. Der Typ wurde sofort herausgefischt und aus dem Stadion gebracht. Vermutlich wird er nun das Stadion ein Weilchen nur von außen bewundern dürfen.

Sicherlich ist es nicht schön wenn diese Bengalos dann aufs Spielfeld geworfen werden .
Aber das kommt nunmal vor . Aber da von Fanrandale zu sprechen ist nicht nur überzogen sondern selten dämlich . Irgendwo in nem anderen Forum hats jemand treffend beschrieben - Wäre so ne Bengalo Show irgenwo im Südländischen Bereich gewesen dann häte der Reporter von Südländischer Begeisterung gesprochen und nix von angeblicher fanrandale .

Das jemand ne Tasse oder ähnliches in Richtung Personen wirft ist eh ne Sauerei und das der Typ Stadionverbot bekommt solte wohl die erste und Beste Konsequenz sein .

Das da mehrere Hamburger im Stadion waren die in HH Stadionverbot haben mag möglich sein aber es kommt wohl von der Norwegischen Presse - Ist die Glaubwürdiger als jede andere Presse ??

Du hast dieselbe Meinung wie der Fuzzie vom DSF und ich ne andere - So spielt das Leben .
 
Du hast dieselbe Meinung wie der Fuzzie vom DSF und ich ne andere - So spielt das Leben .
Ich weiß nicht, was das DSF meint, da ich mir diesen Sender nicht antun muß. Daß man sowas in Europa nicht macht und das Zeug, was Du oben vom DSF zitierst, halte ich auch für Unsinn, zumal es geheuchelt ist, weil das DSF ja sowas recht gerne sieht. Das ist Spektakel und bringt Quoten.

Ich habe vornehmlich darauf reagiert, daß Du das geil fandest, offenbar ohne genau zu wissen, was eigentlich war. Und Spielunterbrechungen sind nicht geil.

Die Meldung über die HSV-Fans mit Stadionsperren habe ich von NRK (norwegisches staatliches Fernsehen) ohne Quellenangabe ("Etter det NRK kjenner" ~ "Wie NRK erfahren hat"). Das ist zugegebenermaßen 'ne dünne Quelle.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Im übrigen will ich das Ganze auch nicht überbewerten.

Gut - Dann bewerte Mein ´´Geil´´ Über diese Bengalos Bitte auch nicht über :zwinker3:
Selbst in der Bundesliga gibt es hier und da noch Rauch und Licht - Wirklich schlimm ist es ja wohl nicht . Abgesehen von dem Zwischenfall vor 2 Jahren ?? Im Duisburger Block auf Schalke ??
Gruß und Kuss
 
Oben