UEFA-Cup, Crvena Zvezda - Bayern München, Donnerstag 25.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
Die Aufstellung wird vermutlich morgen so aussehen:

Rensing - Lahm, Lucio, Lell, Jansen – Altintop, Van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger - Klose, Podolski
 

Quincy

Ice-Fisher
Lell und Podoslki treiben mir schon den angstschweiss auf die Stirn. Das wird ne enge Kiste, ich tippe auf ein 6:1 fuer Bayern.

Ernsthaft: Ich bin voellig verwirrt, dass Lahm schon wieder spielen soll, dabei hatte ich mir eingebildet erst die Tage gelesen zu haben, er wuerde noch laenger ausfallen.

Wenn Schweinsteiger nen guten Tag erwischt und Lell nicht voellig neben sich steht, sollte schon was drinnen sein.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Heute erstmalig ohne Wirbelwind und Duracell Männchen Ribery in der Startelf. Der kleine hat ne Beule in der Hinterachse und muss zum ausdellen in der Garage bleiben. Teilzeit Toni liegt fiebrig bei Marta auf der Couch, ich hoffe er verwechselt sie aufgrund der Frisur nicht mit Martin Demichelis, der laut Rummenigge Länderspielgejetfiebergeleggt ist und ebenfalls zu Hause bleiben muss. Böse FIFA. Bleibt noch der Daniel van Houten. Ein Mann der nicht nur verzweifelt um Anschluss in die Startelf ringt, sondern auch mit einer 5 Schritte Oberschenkelblessur - Herzexplosionstechnik zu kämpfen hat.
 

Scholli

Fußballgott
Hummels in der IV wäre noch eine Option gewesen, aber Lell ist gut drauf und hat auch schon innen gespielt.

Lahm könnte nach seiner zweimonatigen Zwangspause ein Risiko sein.

Podolski und Schweinsteiger müssen heute Abend was zeigen... :floet:


Wird ein heißer Tanz... :mahnen:
 

Scholli

Fußballgott
Aber doch nicht von mir!

Heute oder Sonntag wird es die erste Niederlage für uns geben - sagt mein Bauchgefühl! Ich hoffe, mein Bauch irrt sich...

Aber wenn schon, dann lieber heute als am Sonntag... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber doch nicht von mir!

Heute oder Sonntag wird es die erste Niederlage für uns geben - sagt mein Bauchgefühl! Ich hoffe, mein Bauch irrt sich...

Aber wenn schon, dann lieber heute als am Sonntag... :zwinker3:
Wenn dein Bauch sich nicht irrt komm ich persönlich vorbei und verpass ihm nen Tritt. :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Falls es schief gehen sollte wird halt der BVB dafür büßen. :floet:

Nicht wenn unsere Kroaten-Connection es verhindern kann :mahnen:

Aber doch nicht von mir!

Heute oder Sonntag wird es die erste Niederlage für uns geben - sagt mein Bauchgefühl! Ich hoffe, mein Bauch irrt sich...

Aber wenn schon, dann lieber heute als am Sonntag... :zwinker3:

Ne lieber Sonntag als heute, ich drück euch die Dauemn :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Wenn dein Bauch sich nicht irrt komm ich persönlich vorbei und verpass ihm nen Tritt. :mahnen:
Das ist sehr unschön von dir! Ich habe nämlich einen sehr empfindlichen Magen...

Die erste Niederlage steht an! Sagt mir mein...aber das hatten wir ja schon! :zwinker3:

Aber wenn wir verkacken, schiebe es ruhig auf mich... :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird bei weiten nicht der Spaziergang, wie viele meinen. Roter Stern international daheim, das ist nicht irgendein Ostverein, da ist Leben in der Bude und heißes Engagement auffen Platz.

Mit einem Remis könnte ich gut leben, hoffe und wünsche mir aber dennoch, dass wir unsere individuelle Klasse am Ende zum Tragen bringen können, um drei Punkte mit nach Hause in die Allianzarena nehmen zu können. Das sollte fürs nächsten Spiel im eigenen Stadion etwas den Druck nehmen.
 
Oben