UEFA Cup: Eintracht Frankfurt vs. US Palermo

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

ralle04

Adelaide United Supporter
Schwerer Gang für die Eintracht,aber den Unentschiedenkünstlern vom Main trau ich gegen die rosafarbenen einen Sieg zu.

2:1 Franfurt
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wünsche der Frankfurter Eintracht nen Sieg. Es würde mich für Funkel und sein Team freuen. Schwer wirds allemal.

Ich tippe hoffnungsvoll 2:1
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Palermo sollte man eigentlich stärker einschätzen, es wird schwer für Frankfurt. Chancenlos sind sie aber nicht. Könnte interessant werden!
 
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn, mit dem Jürgen...mit dem Jürgen...sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowskiiiiiiiii.....Schwarz-Weiss wie schee, das ist die SGE...wir holen den U-U-Uefa-Cup und wir werden deutscher Meister! MEISTER! :spitze:

Mach mich dann mal Richtung Stadion... :hand:
 

McCoy

Miguel
die umfrage ist ja eindeutig :floet:

ich kanns leider nicht sehen, aber ich tippe (und hoffe) auf einen 3-1 sieg der eintracht :spitze:
die heimspiele müssen einfach gewonnen werden!
 

Baldrick

Póg mo thóin
m4ce schrieb:
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn, mit dem Jürgen...mit dem Jürgen...sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowskiiiiiiiii.....Schwarz-Weiss wie schee, das ist die SGE...wir holen den U-U-Uefa-Cup und wir werden deutscher Meister! MEISTER! :spitze:

Mach mich dann mal Richtung Stadion... :hand:

Josef Heynckes Fußballgott!
 
Oben