UEFA Cup: FC Brügge vs. Bayer Leverkusen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

1.gif
vs.
bayerleverkusen.gif


Do., den 19.10.2006, 20:45 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Auch wenn ich erst anders getippt habe, sagt mir mein Gefühl heute: Leverkusen kommt über ein Unentschieden kaum heraus! 0:0 und Grottenkick! :schmoll2:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Bin echt gespannt wie Leverkusen diese Aufgabe angeht. Man wird anders spielen müssen als gegen Stuttgart, Brügge ist ein harter Gegner.

Hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel, ein Auswärtssieg für Leverkusen wäre traumhaft!
 
Ich wage keine Prognose, weil Leverkusen ist so unberechenbar und sowas von unkonstant.

Bei denen weiß man nie, was man zu sehen bekommt.
 

McCoy

Miguel
Haas261281 schrieb:
Ich wage keine Prognose, weil Leverkusen ist so unberechenbar und sowas von unkonstant.

Bei denen weiß man nie, was man zu sehen bekommt.

sehe ich genauso ... allerdings ist brügge ein wirklich starker gegner, dass wird bestimmt kein schönes spiel.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Vielleicht aber auch gut so. Leverkusen wird auswärts sicherlich nicht den Fehler machen und Brügge unterschätzen - obwohl man sich aufgrund der Auswärtsschwäche der Pillendreher schon Gedanken machen darf :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das Spiel nimmt fahrt auf, erst Barnetta aus sehr spittzen Winkel an den Pfosten und eben Brügge mit ner guten Chance, aber butt war da.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mattlok schrieb:
Schneider - unglaublcih das der trifft
bei Bayer kommt das schon mal vor. Anders als in der Nati. :zwinker3:

Gleicher Halbzeitstand wie bei Frankfurt. Nur bei denen hatte ich irgendwie ein besseres Gefühl hinsichtlich der 2. Da die Eintracht noch verloren hat, gehe ich dann mal von aus, dass Bayer die 3 Punkte holt. :floet:
 
Oben