UEFA Cup Gruppe D Hamburg-Basel

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_hamburgersv.bmp
VS.
150px-Fc_basel.gif




Gruppenphase - 20. Dezember 2007 20:45 MEZ (20:45 Ortszeit) - Arena Hamburg - Hamburg
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Och zum Anbau roter Rüben würde er sich bestimmt gut eignen :fress:

Man, man, man, das war schon wieder eine dicke Chance die vergeben wurde :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Meine Fresse, das hat ja was von Bayern gegen Frankfurt. Derart viele Torchancen und das auf diesem unwürdigen Acker...

Über einen Elfer hätten sich die Schweizer eben nicht beschweren dürfen. Aber sicherlich kann man dem Schiri Recht geben in der undurchsichtigen Szene nicht auf den Punkt zu zeigen.
 
Schade, der HSV spielt phasenweise reicht ansehnlich, und das auf schwierigem Geläuf. Einige gute Chancen waren da und hätten auch drin sein müssen, aber es fehlt das Quentchen Glück oder Können. Hoffe, dass Stevens noch nen zweiten Stürmer bringt. Wenn nich jetzt mal ausprobieren, wann dann ...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Schade, der HSV spielt phasenweise reicht ansehnlich, und das auf schwierigem Geläuf. Einige gute Chancen waren da und hätten auch drin sein müssen, aber es fehlt das Quentchen Glück oder Können. Hoffe, dass Stevens noch nen zweiten Stürmer bringt. Wenn nich jetzt mal ausprobieren, wann dann ...

hast recht, würde auch ednlich mal einen zweiten Stürmer auf dem Platz sehen; und das nicht erst nach 85Minuten! Aber du kennst ja den Huub :fress:

Dauert nicht mehr lange und dann wird es klingeln
 
Oben