UEFA Cup Gruppe F Bayern-Aris

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    29

Cashadin

Moderator
Teammitglied
2:0 - Versöhnlicher Jahresabschluss bei dem zwar nicht brilliert wird, aber die Spieler begriffen haben worum es geht. So wünsch ich es mir.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sagen wir es so: Ohne den Rückschlag in Berlin wäre ein Sieg gegen Saloniki wieder etwas unwarscheinlicher.
 
hmmm

also wenns gegen die fünf-jahres wertung ist....ich würde lachen wenn bayern verliert und somit ausscheidet.....

aber auf der anderen seite ist bayern immer dann wenns unbedingt nötig ist....ergrauptes 1:0 van buyten per kopf und kahn hält ein paar leichte bälle und ist wieder weltklasse.....
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Garcia Nacho entspannt Aris

Psychologischer Auftrieb zur rechten Zeit: Nach fünf sieglosen Partien konnte Aris mit dem 2:0 gegen AO Xanthi wieder einen Erfolg verbuchen. "Jetzt können wir konzentrierter nach München fahren", sagte Trainer Dusan Bajevic.

Überzeugen konnte Aris vor heimischem Publikum aber wieder nicht. Nur die Leistung in der zweiten Hälfte ging in Ordnung, als Garcia Nacho (64.) und Felipe (87.) trafen. Vor allem der Erstgenannte befindet sich in bestechender Form und gilt mit Kapitän Nebegleras als Schlüsselspieler für München.

Dort wird Aris vor allem auf seine Defensive achten, Koke besetzt die einzige Sturmposition. Zudem ist wahrscheinlich, dass neben Nebegleras und Garcia ein dritter defensiver Mittelfeldspieler (Prittas) auflaufen wird. Neben einer verstärkten Deckung kann Bajevic außerdem auf heimischen Zuspruch bauen: Rund 5000 Fans reisen mit.

Fußball - UEFA-Cup - kicker online

5000? :lachtot:

jede wette das es ca. doppelt soviele sein werden :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
unterbewusst bin ich wohl für aris. einfach nur, weil ich ja bekanntlich nationalist bin... oder weil es halt der underdog ist, dem niemand etwas zutraut.

könnte mir aber das grinsen bei einem debakel für aris nicht wirklich verkneifen :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
unterbewusst bin ich wohl für aris. einfach nur, weil ich ja bekanntlich nationalist bin... oder weil es halt der underdog ist, dem niemand etwas zutraut.

könnte mir aber das grinsen bei einem debakel für aris nicht wirklich verkneifen :zahn:
Ich glaube mit nem Debakel braucht man in der jetzigen Bayernform nun wirklich nicht rechnen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hoppala... das gleich avatar wie user kahnsinn!? :zahn: :floet: ... und der name auch ein wortspiel!? ein schelm der böses dabei denkt
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
hoppala... das gleich avatar wie user kahnsinn!? :zahn: :floet: ... und der name auch ein wortspiel!? ein schelm der böses dabei denkt
Servus,

um mal eines festzuhalten, das Avatar hatte ich schon vor dem User "Kahnsinn", der mir übrigens vollkommen unbekannt ist, was diesen aber nicht davon abhalten konnte, dieses "schöne" Bild von mir zu stibitzen....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Servus,

um mal eines festzuhalten, das Avatar hatte ich schon vor dem User "Kahnsinn", der mir übrigens vollkommen unbekannt ist, was diesen aber nicht davon abhalten konnte, dieses "schöne" Bild von mir zu stibitzen....

keine angst... ich unterstelle dir ja nix... nur die änhlichkeit eures interaktiven auftretens ist ungewollt witzig :zwinker3:
 
Oben