UEFA Cup Leverkusen - Hamburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Okay, jetzt kein UEFA-Cup, aber 96 musste nach seinem Pokalsieg doch gleich gegen Werda?, oder?

Hier gibt es natürlich nen Auswärtssieg! :spitze:
 
Ich hoffe hier auf den HSV. Nicht nur, weil mir der Verein deutlich sympathischer ist, sondern auch, weil ich ihnen eher zutraue, danach noch weitere Runden zu überstehen. Vor allem wegen der besseren Defensive.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Okay, jetzt kein UEFA-Cup, aber 96 musste nach seinem Pokalsieg doch gleich gegen Werda?, oder?

Das ist aber schon gefühlte 50 Jahre her :zwinker3:
Vor ca. 10 Jahren spielte auch Bayern in der CL gegen Kaiserslautern und Dortmund. Besonders ersteres hört sich heute ziemlich unglaublich an.
 

Scholli

Fußballgott
Okay, jetzt kein UEFA-Cup, aber 96 musste nach seinem Pokalsieg doch gleich gegen Werda?, oder?
Das ist richtig. Das war damals noch der Pokalsieger-Wettbewerb. Bremen, das diesen Wettbewerb 1991/92 gewann, traf als Titelverteidiger in der ersten Runde auf den dt. Pokalsieger aus Hannover. Bremen kam weiter - und scheiterte dann...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nicht zu vergessen das deutsche Halbfinale 79/80 mit Bayern, Gladbach, Stuttgart und Frankfurt. Da war mit Kaiserslautern sogar auch noch eine weitere deutsche Mannschaft im Viertelfinale.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Selten waren die Umfrageergebnisse so eindeutig wie bei diesem Spiel :floet:

Morgen legt der HSV den Grundstein fürs Weiterkommen!!!!!
Seit 1983 sind wir erst einmal wieder ins Viertelfinale im Europapokal gekommen - es wird also mal wieder Zeit :mahnen:
 
J

Juventino1985

Guest
Selten waren die Umfrageergebnisse so eindeutig wie bei diesem Spiel :floet:

Morgen legt der HSV den Grundstein fürs Weiterkommen!!!!!
Seit 1983 sind wir erst einmal wieder ins Viertelfinale im Europapokal gekommen - es wird also mal wieder Zeit :mahnen:

Wir können es ja richten :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Acm will mich nur ärgern. Denke ja, dass er in der Partie auch Pro HSV ist, wenn ich daran denke, wie er sonst so über Leverkusen spricht. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ganz Hamburg drückt heute dem sympathischsten HSV-Spieler der letzten 25 Jahre die Daumen :spitze:

sbdr5.png
 
Oben