UEFA Cup Live Ticker 14.02 und 21.02

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Diese Spiele im Sechzehntelfinale

Zenit-Villarreal 1:0
Galatasaray-Leverkusen 0:0
AEK-Getafe 1:1
Brann- Everton 0:2
Bremen- Braga 3:0
Marseille-Spartak Moskva 3:0
PSV-Helsingborg 2:0
Anderlecht-Bordeaux 2:1
Rangers -Panathinaikos 0:0
Sporting-Basel 2:0
Aberdeen-Bayern 2:2
Zürich- Hamburg 1:3
Rosenborg-Fiorentina 0:1
Slavia- Tottenham 1:2
Bolton- Atlético 1:0
Benfica -Nürnberg 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Brann verliert gegen Everton 0:2. Man sah deutlich daß Brann keine Spielpraxis hatte. Es fehlte immer das letzte Stück. Offensiv war kaum was da. Auch wenn das Spiel bei beiden Toren von Everton hätte unterbrochen werden müssen (Vågan Moen wurde vor dem 0:1 umgerannt, Abseits bei 0:2), war der Sieg verdient. Das Rückspiel wird wohl nun nur eine Formalität. Brann holt auswärts kein 0:2 gegen Everton auf. Und schon gar nicht im Februar.
 

McCoy

Miguel
Zenit St. Petersburg 1 - 0 Villarreal

Galatasaray 0 - 0 Bayer Leverkusen

AEK Athens 1 - 1 Getafe

Brann Bergen 0 - 2 Everton

Werder Bremen 3 - 0 Braga

Anderlecht 2 - 1 Bordeaux

Marseille 3 - 0 Spartak Moscow

PSV Eindhoven 2 - 0 Helsingborg

Rangers 0 - 0 Panathinaikos

Sporting gegen Basel im Moment 1-0
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jawoll...Everton mit ner 1A-Ausgangsbasis fürs Rückspiel...ich hoffe auf ein Finale Bayern-Toffees! :spitze:
Ich bin übrigens um halb acht aufm Sofa eingeschlafen und bin grad wieder aufgewacht und hab somit den ganzen lustigen Werder-Thread verpasst, der ja jetzt geschlossen ist... :schimpf:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Aberdeen 2:2 Bayern
Rosenborg 0:1 Fiorentina nach 30.min
Slavia 0:1 Tottenham nach 10.min
Bolton 0:0 Atlético
Zürich 0:0 Hamburg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Go Rangers! Ich will das Werder gegen Rangers spielt - gegen PAO haben wir ja schon in der CL gespielt vor gut 2 Jahren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
aber in der Liga sind sie erster und wenn ich das richtig sehe haben sie da zuletzt nur Siege eingefahren...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ja, aber die Leistungen sind seit einigen Wochen extrem bescheiden. Und gegen die obere Tabellenhälfte geht es erst in den kommenden Wochen.
 
Oben