Uefa Cup Live Ticker

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ein Verlängerungsergbenis steht schonmal. Nur schwer zu glauben, dass es über 50 Minuten so bleibt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Man wird sich ja auch in England und der Ukraine kaum über diese Spiele aufregen, das ist doch normal.

Naja, in England gibt es auch reichlich Stimmen, welche Duelle der üblichen 4 auch noch im EC höchst langweilig finden.

Aber an sich mindert sowas schon den Reiz eines internationalen Wettbewerbs.

Eben, sowas wie City vs. HSV gestern, das ist Europacup.
Udinese vs. Werder hatte mit seiner Handvoll Zuschauer in Bezug auf Atmosphäre allerdings auch den Charme eines Landesligaspieles versprüht.

edit: 3 Teams im Uefa-Cup Halbfinale, die in der CL versagt haben, ist auch nicht das, was ich mir unter einem "perfekten Europacup-Wettbewerb" vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben