UEFA-Cup Live-Ticker

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Fiorentina - Rangers 0:0 HT

Fiorentina erwartungsgemäß spielbestimmen, bei den Rangers ist Darcheville als einziger Stürmer heute leider ein Totalausfall :frown:

March on, Rangers!
 
Ich habe gerade die Statistitik über den Bildschirm huschen sehen. Da stand für Fiorentina 4 shots on target und für die Rangers 3 saves. Wie geht das bei einem Stand von 0:0?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Bayern heute unter aller Sau agierte...wie muss man dann den Auftritt von den Rangers bezeichnen? :floet: :frown:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wenn Bayern heute unter aller Sau agierte...wie muss man dann den Auftritt von den Rangers bezeichnen? :floet: :frown:

"Offense wins Games, Defense wins Championships ..." :mahnen:

Im UEFA-Cup hat man bis jetzt in 10 Spielen zwar nur 7 Tore geschossen, aber auch erst 2 kassiert. Nicht schön anzuschauen, aber erfolgreich - und angesichts der derzeitigen Verletztenliste auch nicht wirklich zu ändern.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
22:4 Schüsse für Fiorentina .... aber was nützt wenn der Ball nicht rein will :hammer:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aber nur 4:2 aufs Tor. Weiß nicht ob das nur der unwillige Ball ist....
ich muss dazusagen ich seh das spiel nicht sondern verfolge es nur im ticker. daher kann ich nicht sagen wie nahe oder weit die 22 (mittlerweile 23) schüsse am tor vorbeigingen ...

trotzdem recht deutlich ...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wie gesagt:
8 Spiele, 2 Gegentore :hail:

Ah, ist erst das 8. Spiel, die anderen beiden waren CL-Quali. Aber auch da blieb man gegen Belgrad ohne Gegentor :zwinker3:
 
Oben