UEFA Cup: Odense BK vs. Hertha BSC Berlin

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​


1856.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Do., den 28.9., 15.30 Uhr
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wird schwer - weiterhin ohne Bastürk und Gilberto. Aber ich hoffe auf einen knappen Sieg, selbst wenn wir ihn erst in der Nachspielzeit klarmachen (denn dafür sind wir auch bekannt). :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
Hm. In erster Linie ist Hertha ja in den letzten Jahren dafür bekannt, im Uefacup zu versagen. Odense gewinnt.
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich rechne auch eher mit einem Ausscheiden der Hertha. Im Europacup ist die Hertha aber auch immer eine Bank! :floet: 2:0 für Odense
 

Icke

Exil-Berliner
Im Moment bin ich noch ziemlich unsicher. Ich schätze mal, wenn Boateng wirklich ausfallen sollte wirds verdammt schwer und denke auch, dass wir einen weiteren Ausfall im Mittelfeld nicht mehr großartig kompensieren können. Sollte er aber noch fit werden bis dahin, könnte ich mir auch ein Weiterkommen wieder vorstellen. Wichtig wird ohnehin sein, dass man diesmal hinten besser aufgestellt ist, als beim Hinspiel
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich versteh nicht ganz das so viele meinen das Hertha verliert! :gruebel: .
Die Herthaner werden das Kind schon schaukeln. 2:0 für Berlin
 

Icke

Exil-Berliner
Es gibt immer noch nichts neues bei Boateng ob er spielen kann oder nicht. Dafür sind inzwischen auch noch die Einsätze von Pantelic und van Burik fraglich. Je näher wir dem Spiel kommen desto mehr sehe ich schwarz... :frown:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Icke schrieb:
Je näher wir dem Spiel kommen desto mehr sehe ich schwarz... :frown:
Gutes Stichwort. Wir spielen heute nämlich erstmals in schwarzen Trikots. :zwinker3:

Van Burik wird wohl tatsächlich ausfallen. Aber dafür werden wohl Boateng und Pantelic spielen können. Das wiederum stimmt mich ganz positiv. :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich geb zu, ich trau es der Hertha einfach nicht zu ohne Gegentor zu bleiben.
Mit einem 1:1 ist der Traum dann wohl zu Ende.
 

Icke

Exil-Berliner
Hertha startet wohl mit allen angeschlagenen :eek: Insgesamt stehen sechs Deutsche in der Startelf, davon vier aus Berlin und einer aus der Umgebung (Potsdam) :spitze:
 
Oben