UEFA Cup: Odense BK vs. Hertha BSC Berlin

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
lachi83 schrieb:
Anscheinend will Odense das 0:0 über die Zeit retten. Kann gegen Hertha natürlich mal klappen, aber muss ja nicht heute sein.
Hast du was anderes erwartet? Man hat doch m Hinspiel gesehen, dass die gute Konter fahren können. Von daher aus ihrer Sicht die beste Taktik. Allerdings glaube ich nicht, dass es beim 0:0 bleiben wird. Es wird halt darauf ankommen, dass man selbst kein Gegentor fängt :mahnen:
 

Icke

Exil-Berliner
hmm 0:0 zur Pause - was soll man sagen?

Odense steht verdammt tief und Hertha weiß nicht wie man sie so recht knacken kann... Da merkt man schon deutlich das Fehlen von Bastürk und Gilberto. :frown: Allerdings zweifel ich auch daran, dass Götz vorher ausgegeben hat, dass man sich in der Offensive nicht bewegen braucht :suspekt:

naja, solang es noch 0:0 steht und Hertha kein Gegentor kassiert hat, bin ich noch optimistisch, dass ihnen irgendwie ein Tor gelingt. :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Fiedler könnte Kaffee trinken gehen...
Zur 2.Hz. muss man einen zusätzlichen Offensiven bringen. D.h. einer der 6(!) Defensiven raus und dafür z.B. einen Cairo rein!
 

Icke

Exil-Berliner
Kaiserkrone90 schrieb:
Wieso? Könnt ihr donnerstags net? :floet:
ICH kann immer :fress: :zwinker3:

zum Rest äußere ich mich erst nach dem Spiel. Sind ja noch min. 45 Minuten (wobei ich eine Verlängerung fast schon ausschließen würde. Aber nur fast...)
 
Oben