UEFA Cup Quali: HSV vs. Honved Budapest

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
hamburgersv.gif
vs.
Budapest_Honved_FC.gif

Donnerstag, 30.08.2007, 20.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WerderUndDerDFB

Guest
Sonderlich gefährlich wirkte Budapest im Hinspiel ja beileibe nicht. Aber wenn der HSV so spielt wie in Bochum, dann reicht ein derart dummer individueller Fehler wie vorm Bochumer 1-0 aus, um mal mächtig Probleme zu bekommen.

Vermutlich wird es ein zusammengezittertes 2-0 - aber wehe, Budapest schießt irgendwie ein frühes Tor...
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Ich habe ein ganz, ganz
beschissenes Gefühl wegen des Spiels. Und es wird minütlich mieser :frown:
 

Baldrick

Póg mo thóin
So tragisch ich die Sache mit dem Spieler von Sevilla finde, so übertrieben finde ich solche Schweigeminuten auf der Welle der Betroffenheit. Machen wir uns nichts vor, für den sambischen Spieler alleine hätte es diese nie gegeben...
 
Oben