UEFA-Cup-Qualifikation: Hertha BSC Berlin - FC Nistru Otaci (17.07.2008)

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hatte ja damit gerechnet das Hertha den Deutschen Fußball traditionsgemäß blamiert...aber vlt. gibbet ja noch ein 0:7 im Rückspiel.:fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hatte ja damit gerechnet das Hertha den Deutschen Fußball traditionsgemäß blamiert...aber vlt. gibbet ja noch ein 0:7 im Rückspiel.:fress:
Das zeigt mal wieder, dass du von Fußball keine Ahnung hast. Die Qualifikation übersteht Hertha nämlich immer.:mahnen: Das "traditionelle" Aus kommt erst in der ersten Hauptrunde:fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die wären gegen Hertha sowieso Favorit. Es sollte schon ein Team sein gegen das es auch eine Blamage wäre rauszufliegen:floet:

Das ist schwer. die scheitern ja meisten in der Qualifikation schon. :mahnen: Und alle Mannschaften die die überstehen sind eigentlich gegen Hertha Favorit.
Queen of the South wäre da was machbares im Sinne einer Blamage :mahnen:
 
ich bin in internationalen wettbewerben eigentlich immer für die deutschen mannschaften, weil ich der meinung bin, dass es mal wieder zeit wird, einen internationalen titel zu holen!!! hertha hat zwar in der vergangenheit immer schlecht gespielt, trotzdem hat das spiel gegen otaci, auch wenn es kein richtiger gegner war, gezeigt, dass sie auch fußball spielen können. ich würde gerne mal wieder eine mannschaft wie hertha oder auch stuttgart im halbfinale oder so sehen. ich mag es nämlich nicht, wenn ich jedes jahr aufs neue fast keinen deutschen verein im halbfinale beobachten kann. ich glaube jetzt natürlich nicht unbedingt daran, dass hertha in dieser saison den uefa cup gewinnt, trotzdem hoffe ich, dass sie so weit wie möglich kommen. damit ich am fernsehen nicht immer nur die englischen vereine sehe. wie seht ihr das???
 
Zuletzt bearbeitet:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Also ich sehe lieber Spiele mit Chelsea und ManU im Fernsehen als mit Hertha :floet:
Trotzdem hast du recht: wäre schön wenn es Hertha BSC gelingen würde so weit wie möglich im UEFA-Cup zu kommen, auch wegen der 5jahres-Wertung natürlich.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Also ich sehe lieber Spiele mit Chelsea und ManU im Fernsehen als mit Hertha :floet:
Trotzdem hast du recht: wäre schön wenn es Hertha BSC gelingen würde so weit wie möglich im UEFA-Cup zu kommen, auch wegen der 5jahres-Wertung natürlich.
Gab es denn schon mal den Fall, dass für den vorzeitigen UEFA-Cup-Favoriten nach der 1. Runde Schluss war? :gruebel:

Ich war im Stadion - und es war geil! Die 2. Hz. war einfach nur noch ein Schaulaufen ... und teilweise wurden die Moldawier sogar vorgeführt (Ebert). Schwierig zu sagen, wieviel Anteil die Hertha, wieviel Otaci hatte. Morgen weiß man wohl mehr (Hertha vs. Liverpool). Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison haben werden.
 
Oben