UEFA Cup: Rapid Bukarest vs. 1. FC Nürnberg

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Donnerstag, 4.10.2007, 16:00 Uhr

59039.gif
vs
50108.gif
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmmm, schwer zu sagen. Nürnberg hat's halt versäumt daheim n Tor zu machen. Tippe auf ein 1:1 und Nürnbergs Weiterkommen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
2:0 oder 3:0 für Bukarest. Ich denke, dass Nürnberg sogar überrannt wird von Bukarest.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Fängt schon wieder gut an beim DSF!!

Helmer: "Herr bader, Sie haben doch bestimmt ein Handy dabei?"
Bader: "Ja, wieso?"
Helmder: "Dann können Sie bei unseren Gewinnspiel mitmachen!" :hammer:

>oh man; jedenfalls wünsche ich dem Club viel Erfolg :hand:
 

netzGnom

Schlaumeier
ah, doch noch den Ausgleich kassiert, aber egal.

Ich hab mir die letzten zehn Minuten nicht mehr angeschaut, der monotone Singsangsänger mit seinem Mikro/Megaphon, ohne irgendeinen Bezug zum Spiel, war nicht mehr zu ertragen. Dem Kerl hätte jemand eine überbraten sollen. :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Oh man war das einfallslos von Rapid in der zweiten HZ. Aber die Tore vom Club? Hmm, kenn ich irgendwo her. Woher nur? Ach ja von der Damen WM. :floet:

Es bahnt sich ein schwarzes Jahr für die UEFA Wertung an für Rumänien,
 
Oben