UEFA-Cup-Rückspiel: HSV - Leverkusen

Wer kommt weiter?

  • Leverkusen nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leverkusen im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Klare Tätlichkeit von Guerrero, nicht gesehen..

Je länger die Haare umso schneller ist der Ellbogen draussen :zwinker3:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Schon richtig.Allerdings scheint das in England etc. auch kein problem zu sein. Da wird heute auch wieder Everton und die Spurs zeitgleich gezeigt.

Bei den Engländer kommt es ja auch öfters zu Überschneidungen da deren Mannschaften nicht so früh rausfliegen als die Deutschen. Da gewöhnt man sich halt dann dran. :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Na ja und wer vorne die Buden nicht macht, braucht sich nicht zu wundern, dass es hinten klingelt!

Zu Guerrero sage ich lieber nichts, der Chancentod :schimpf:
 
Oben