UEFA Cup Rückspiel Nürnberg - Benfica

Schaffts der Club in die Nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kommt wohl doch nicht auf die Länge an :fress:
Wohl! :mahnen: Würde Blazek ein paar Zentimenter länger sein, hätte er den Ball halten können. Der war nämlich wirklich nicht unhaltbar.

PS: typisch deutscher Vereinsfußball halt. Da können auch die vier Vereine (Werder wird es wohl hoffentlich schaffen) die ins AF einziehen, nicht drüber hinwegtäuschen. Derlei Probleme, die sich über Jahre hinweg hinziehen, lassen sich eben nicht von heute auf morgen abstellen. Leider.
Papperlapapp! Völlig unangebracht dieser Kommentar auf Nürnberg bezogen! Das hat nun wirklich nicht mit den schwachen deutschen Ergebnissen der letzten Jahre zu tun (Hertha exemplarisch :floet: ) :hammer: .
 
Wohl! :mahnen: Würde Blazek ein paar Zentimenter länger sein, hätte er den Ball halten können. Der war nämlich wirklich nicht unhaltbar.

Papperlapapp! Völlig unangebracht dieser Kommentar auf Nürnberg bezogen! Das hat nun wirklich nicht mit den schwachen deutschen Ergebnissen der letzten Jahre zu tun (Hertha exemplarisch :floet: ) :hammer: .

Ja, so schauts aus. :spitze:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Schade. Schade deshalb, weil die sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren können und ich SEHR GERNE einen Abstieg dieses Drecksclubs sehen würde...


wurst


p.s.: Eigentlich freut es mich trotzdem, dass sie es vergeigt hatten, vor allem weil ich großspurig in der 85. Minute auf ein Weiterkommen von Benfica gesetzt habe :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für den Club ist es schade. Da war mehr drin. Benfica wirklich sehr ungefährlich bis zum ersten Tor. Das zweite fiel halt dann da jeder nach vorne gerückt ist. Verständlich. Allerdings hätte der ein oder andere auch versuchen können zurückzukommen, da kam ja niemand mehr angelaufen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der Blazek ist gefallen wie ne Bahnschranke - ein guter Keeper hätte den Ball rausgekratzt aus der Ecke....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das passiert mir sehr selten,....aber ich habe Nürnberg vom ganzen Herzen bedauert! Das war richtig bitter....hoffe nicht, dass das in die falsche Richtung losgeht und man sang und klanglos absteigt!

Naja....der Anschlußtreffer war mehr als haltbar... für mich ein Torwartfehler. Das ist das doppelt Tragische, da man wohl mit einem richtigen Torwart wohl weitergekommen wäre... :suspekt:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das passiert mir sehr selten,....aber ich habe Nürnberg vom ganzen Herzen bedauert! Das war richtig bitter....hoffe nicht, dass das in die falsche Richtung losgeht und man sang und klanglos absteigt!
Das erinnert mich an das Pokalaus von Bochum 2004/05, als Edu in der 92. Minute über den Ball haut und der VFL noch den entscheidenden Ausgleich gegen Lüttich kassiert. Dann ist man abgestiegen...
 
Das erinnert mich an das Pokalaus von Bochum 2004/05, als Edu in der 92. Minute über den Ball haut und der VFL noch den entscheidenden Ausgleich gegen Lüttich kassiert. Dann ist man abgestiegen...

Ja ähnliche Situation.

Bochum hatte auch eine starke Saison hinter sich und dann lief in der darauffolgenden Saison nichts mehr.

Erst das Aus im Uefa-Cup und danach der Abstieg.

Wenn sie morgen vergeigen sehe ich Schwarz für den FCN.
 
Oben