Uefa Cup Viertelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Hamburger SV

Wer zieht ins Halbfinale ein???


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
so wie der schütze angelaufen ist, hätte ich voll auf verschießen gewettet. aber pech. und dummer pfiff obendrein.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Planloses Anrennen von beiden Seiten, schwache Abschlüsse (bis auf das 1:0), unsichere Abwehrreihen.
Seltsames Spiel. Aber kurzweilig.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herr Doll liegt übrigends falsch was den Elfmeter angeht.

Es ist unwichtig ob es ein wichtiges Spiel ist oder nicht. Es war so oder so kein Elfer und hat nichts mit der Wichtigkeit zu tun.
 
Herr Doll liegt übrigends falsch was den Elfmeter angeht.

Es ist unwichtig ob es ein wichtiges Spiel ist oder nicht. Es war so oder so kein Elfer und hat nichts mit der Wichtigkeit zu tun.

Er meinte sicher, dass bei so einem wichtigen Spiel fähige Schiris pfeifen müssten. Etwas unglücklich ausgedrückt.
 

McCoy

Miguel
pitroipa sollte mal das flanken üben... aber wahrscheinlich hat er in seinen dünnen beinchen nur einfach nicht genug kraft :zwinker3:
 
Oben