UEFA-Cup Viertelfinale: Werder Bremen vs. Udinese Calcio

Wie geht das Hinspiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
UEFA-Cup Viertelfinale:

wappen_werderbremen.bmp
vs.
wappen_udinesecalcio.bmp


Donnerstag 09.04.09 um 20.45 Uhr

Da noch keiner der üblichen Verdächtigen einen Thread für das Spiel eröffnet hat, mache ich das mal. Bitte fürs Rückspiel rechtzeitig eröffnen und ansonsten nicht meckern, wenn dieser Thread dann auch genutzt wird. Danke.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nachdem Werder in der FFL gegen ComU eingegangen ist, wird die Mannschaft gegen Udinese heiß sein und sicher, leicht, locker und flockig gewinnen :zahn:
Alles unter 2:0/3:1 wäre für mich eine herbe Enttäuschung :mahnen:
 
Nach dem guten Saisonstart hat Udinese die Dortmund-Form längst verloren und ist in der Liga weit nach unten durchgereicht worden. Gegen Bremen fehlen verletzungsbedingt Stammtorwart Handanovic und Di Natale. Keine schlechten Voraussetzungen für Werder...
 
Nach dem guten Saisonstart hat Udinese die Dortmund-Form längst verloren und ist in der Liga weit nach unten durchgereicht worden. Gegen Bremen fehlen verletzungsbedingt Stammtorwart Handanovic und Di Natale. Keine schlechten Voraussetzungen für Werder...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bremen ist aktuell klar der Favorit.
 

Scholli

Fußballgott
Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass Udinese Calcio am Wochenende Inter klar beherrschte und unverdient 0:1 verlor.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich mache keine Spieltagsthreads zu Werder mehr auf, aus Aberglaube, zu viele negative Ergebnisse folgten.

Ich sehe uns favorisiert, und hoffe auf ein klares Ergebnis, also Differenz 2+, wobei ein 1:0 auch OK wäre,
da ich schon davon aiusgehe das wir auswärts auch mindestens 1 machen würden.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bremen ist aktuell klar der Favorit.

Warum denn? Ist ja nicht so, als ob Bremen eine sensationelle Bundesligasaison spielt.

Gegen Zenit kam man zwar sehr glücklich weiter, aber man kam eben weiter. Insofern gibts keinen klaren Favoriten, aber die Bremer sollten es packen können.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und es wäre nicht verwunderlich, wenn sie jetzt gegen Werder 0:3 untergehen. That's Udine. Kontanz ist denen ein Fremdwort.

Aber bei Bremen ist Konstanz da? Bremen ist auch in der Bundesliga noch immer eine der schlechtesten Rückrundenmannschaften mit auch gerade mal 2 Siegen in 9 Spielen. Die Teams nehmen sich insofern nicht wirklich viel. Sind sogar ziemlich genau in der selben Situation. Beide sind in der Liga im Niemandsland der Tabelle, können sich also voll auf den UEFA-Cup konzentrieren.
 
Weil mit Di Natale und Handanovic zwei unersetzliche Leistungsträger ausfallen. Handanovic scheint jetzt zwar doch im Aufgebot zu sein, aber ob er spielen kann und wie er das nach seiner Verletzung dann täte, ist fraglich.

Blubb schrieb:
Aber bei Bremen ist Konstanz da?
*schulterzuck*

Habe ich ja nicht gesagt. Es war lediglich eine Feststellung, dass der guten Leistung vom Wochenende gut und gerne ein Taucher folgen kann, weil Udine eben eine sehr unkonstante Mannschaft ist.
 
ist zwar gut für bremen das di natale ausfällt. allerdings hat floro flores mein ich gegen dortmund gezeigt, was der drauf hat.
 
Floro Flores wird vermutlich gar nicht spielen.

calciomercato.com geht von dieser Aufstellung aus:

UDINESE (4-3-3): Handanovic; Zapata, Felipe, Domizzi, Pasquale; Inler, D'Agostino, Asamoah; Pepe, Quagliarella, Alexis Sanchez

Angeblich doch Handanovic im Tor. Wenn das mal gut geht, nach seiner Verletzung.
 
Floro Flores wird vermutlich gar nicht spielen.

calciomercato.com geht von dieser Aufstellung aus:

UDINESE (4-3-3): Handanovic; Zapata, Felipe, Domizzi, Pasquale; Inler, D'Agostino, Asamoah; Pepe, Quagliarella, Alexis Sanchez

Angeblich doch Handanovic im Tor. Wenn das mal gut geht, nach seiner Verletzung.
naja quagliarella ist ja auch nicht umsonst italienischer nationalspieler. alexis sanchez kenn ich nicht.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wie schaut die Aufstellung bei Bremen aus? Mit oder ohne Prödl?

ich glaub es gibt noch keine endgültige Aufstellung, aber ich vermute mal eher nicht.
Wenn dann ja höchstens als RV, und ganz ehrlich ich halte ihn da für nicht so optimal,
als IV trau ich ihm schon zu mal Stammsüieler bei uns zu werden, gut so lange Naldo und Mertesacker da sidn wirds schwierig aber der erste Ersatzmann für 2 Spieler zu sein ist ja nicht das schlechteste.

Die prognostizierte Aufstellung der Bild, klingt recht wahrscheinlich.

aufstellung-gross.jpg


Reserve (erwarte ich, es wurde bisher kein Kader auf werder.de bekannt gegeben)

Vander
Prödl
Fritz
Baumann
Niemeyer
Hunt
Rosenberg

Verletzt: Jensen
Tribüne: Tosic, Vranjes, Harnik
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aufstellungen:

Werder Bremen Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Tziolis, Özil - Diego - Hugo Almeida, Pizarro
Trainer: Schaaf
Udinese Calcio Handanovic - Zapata - Domizzi, Felipe, Pasquale - Inler, G. d'Agostino, Asamoah - Pepe, Quagliarella, Sanchez
Trainer: Marino
 
Oben