UEFA Cup : Werder Bremen vs. Celta Vigo

Wer kommt weiter?

  • Celta Vigo (Unentschieden)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bremen (Elfmeterschießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
werder_raute_transparent.gif
Vs.
vigo_logo.gif

Mittwoch, den 14.3.2007, 20.45 Uhr
 

CouchCoach

Meister Fan
Wie zu lesen war, wird Vigo mit einer Ersatzelf antreten. Das kann gefährlich sein, wird es aber nicht. Bremen wird das locker, flockig nach Hause schaukeln.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@ ammian: erklär mir mal bitte wie Celta Vigo mit einem unentschieden weiter kommen kann... :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kader von morgen:

Wiese, Reinke
Fritz, Owomoyela, Mertesacker, Naldo, Pasanen, Wome
Frings, Vranjes, Diego, Schulz, Jensen, Bischoff
Klose, Almeida, Hunt, Schindler, Artmann


Klose nd Jensen sind noch fraglich - somit wurden 19 Spieler vorerst in den Kader genommen,
wobei einer dann gestrichen wird.
Klose ist heute nach München zu Nationalelfmasseur Eder gefahren, wegen seinem Rücken.
Da nicht nur Schindler sondern auch Artmann im Kader sind, befürchtet man wohl das es bei Miro noch nicht geht.

Vermutliche Aufstellung:

....................... Wiese ...........................
Fritz ...... Mertesacker .. Naldo ...... Womé
...................... Vranjes .........................
......... Frings .................... Schulz ........
....................... Diego ........................
.......... Hunt .............. Almeida ...........

Bank:
Reinke
Pasanen
Owomoyela
Jensen ?
Bischoff
Artmann
Schindler
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein 2:0 sollte drin sein.

Werder damit mit Bayern im 4-tel-Finale im EC. Vllt können dort ja auch noch paar Punkte geholt werden ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wobei Almeida neben Klose udn jensen auch angeschlagen ist, aber bei ihm sieht es noch am besten aus, kann er nicht spielen, rückt ein Amateur in die Startelf...
 
B

beribert

Guest
Das wird wahrscheinlich kein schönes Spiel. Dafür ist die Ausgangsposition einfach zu klar.

Werder sollte aber trotzdem wenigstens noch mit 2:1 gewinnen können.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
jaja der Herr Aimar :hammer: warte jetzt nurnoch auf den Tipp von MSG und dann ist alles wie immer :hand:

Werder sollte schon weiter kommen mit einem 3:1 :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Momentan bin ich etwas in Sorge bei Werder. Die schwache Form, die Spielerausfälle (Baumann, Borowski, Klose, Klasnic, Almeida?). Zum Glück hat man die gute Position dank des Hinrundensieges, deshalb sollte es reichen (auch wenn es wie gegen Ajax wieder knapp werden könnte).
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Es passiert nicht viel in dem Spiel.

Diego scheint Angst vor Luftangriffen zu haben. Einen anderen Grund für sein ständiges Sich-zu-Boden-schmeißen hab' sonst nicht entdecken können.
 
Oben