Uefa Cup Zwischenrunde, Hinspiel, Zenit St. Petersburg vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Hinspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zur Zwischenrundenpartie Zenit St. Petersburg vs.VfB Stuttgart!!!

Anstoß: Mi 18.02.2009 um 18.15 Uhr


Kein leichtes Los für den VfB Stuttgart. Allerdings ist St. Petersburg auch nicht mehr so stark, wie in der Meistersaison 2007. In der abgelaufenen Saison wurde man gerade noch so 5. und auch das nur dank des leicht besseren Torverhälnisses. Zudem hat Stuttgart den Vorteil, dass die russische Liga erst wieder am 14.03.2009 startet. Der VfB selber dürfte hingegen gerade in Topform sein. Das Spiel wird Live ab 18 Uhr im ZDF übertragen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Da gehts mir völlig ähnlich.
Asharvin ist zum Glück weg, der späte Start der russischen Liga könnte auch eine Chance sein. Ansonsten kann ich wenig bis nichts über Petersburg sagen.

Ich hoffe, aber ich befürchte... was, wird sich dann herausstellen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da gehts mir völlig ähnlich.
Asharvin ist zum Glück weg, der späte Start der russischen Liga könnte auch eine Chance sein. Ansonsten kann ich wenig bis nichts über Petersburg sagen.

Ich hoffe, aber ich befürchte... was, wird sich dann herausstellen :floet:

Dabei gäbe es genug Möglichkeiten,wenn mann will :floet:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich denke der 5. Platz in der Russischen Liga sagt schon etwas aus. Da ich diese Liga ein bisschen schwächer einschätze als die deutsche sollte Zenit in etwa auf dem niveau wie Stuttgart sein.
Wenn der VfB ein bisschen den Schwung von den letzten beiden Spielen mit nimmt, und hinten ein bischen sicherer steht liegt ein Sieg durchaus im bereich des möglichen. Trotzdem denke ich ist ein 1:1 oder 2:2 realistitscher. Mit einer solchen ausgangsposition wäre ich schon sehr zufrieden!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Na zumindest stellst du nicht so dämliche Fragen wie es der Threadersteller des öfteren macht. Ansonsten könnte man da einen Zusammenhang zwsichen euch beiden herstellen. :floet:

Ich glaube diesen Quervergleich kannste abhaken. Dass sich ein FcB-Fan als Stuttgarter tarnt bzw. andersrum, das kann man wohl getrost ausschließen :lachtot:
 
Oben