Uefa Cup Zwischenrunde, Rückspiel, AC Mailand vs. Werder Bremen

Wer gewinnt das Zwischenrundenrückspiel???


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Man kann die Schüssel stark drehen, oder halt auf Streams zurückgreifen - hoffen wir mal das die stabil laufen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kaka & Ronaldinho morgen definitiv nicht dabei, dafür Pato.

Seedorf wird hinter den Spitzen agieren, davor Pato & Inzaghi, oder Pato & Sheva.

"unsere" Bild sagt das voraus:

bremen-gross.jpg


kicker ist sich bei Werder mit der Bild einig, bei Milan nicht:

Dida - Zambrotta, Bonera, Maldini, Jankulovski - Beckham, Pirlo, Ambrosini - Seedorf - F. Inzaghi, Pato

Bonera -> Favalli
Ambrosini -> Flamini
Pato -> Ronaldinho


Wessen glaubst du mehr oder gibts in ital. Medien andere Hinweise?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mh ... leider hats Kakà nicht fürs Spiel geschafft. AUch Ronaldinho fällt aus.
Pato ist zwar nominiert, aber fraglich ob er spielt. Er hat die Woche über fast nur im Fitnessraum trainiert.

Uns gehen die Offensivleute aus :hammer:
Gut dass wenigstens Inzaghi und Seedorf fit sind.

Dass Shevchenko nicht ganz fit ist, ist hingegen keine wirkliche Schwächung :zwinker3:


Naja mal sehen ... WENN Pato spielt bleibt abzuwarten wie er nach der Verletzung in Form ist.


Möglich wär ansonsten auch ein 4-4-1-1 mit
[...]; Flamini, Pirlo, Ambrosini, Beckham; Seedorf; Inzaghi;

Scheiße sowas :hammer:


Gespannt bin ich auch auf die "Abwehr" die Carlo heute aufstellt.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich wage mal zu behaupten das Milan bei den Ausfällen heute schon schlagbar ist zuhause.

Mal sehen.
Ich tippe mal auf ein 1:2 für Werder.
Merte nach ner Ecke mit dem Kopp und Diego.
Gegentor durch Pippo.

Schön wäre es ja.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Warum lässt Schaaf nicht Jensen anstatt Tsolis spielen? Dem Dänen traue ich gerade in so einem Spiel mehr zu.

schwer zu sagen, Jensen kann von der Bank ja noch kommen,
Jensen ist nicht gerade in topform, hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und hat in spielen von Beginn an nicht überzeugt, eigentlich nur über übermotiviertes einsteigen in zweikämpfen, zudem ist Jensen nochmal ne Ecke offensiver, daher bleibt er auch ne Option offensiver zu wechseln.

Tziolis hat noch nicht viel gezeigt aber er spielt zumindest grundsolide,
zudem steht das ja noch nicht fest, die Presse liest das nur aus den letzten Trainingseindrücken in den Abschlussspielen,
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hab hier heut nen thai mit werder-trikot gesehen. hab dem ärmsten natürlich sofort geld gespendet.
spiel kommt zum glück im tv.
 
Dida - Zambrotta, Bonera, Maldini, Jankulovski - Beckham, Pirlo, Ambrosini(Flamini) - Seedorf - F. Inzaghi, Pato(Flamini)

Wessen glaubst du mehr oder gibts in ital. Medien andere Hinweise?

Diese Aufstellung halte ich für am Wahrscheinlichsten.
Falls Pato nicht spielt, wird sicher noch ein Mittelfeldspieler nachrücken, wie Tricoli bereits erklärt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben