UEFA Europa League Saison 2018/19 - Live Ticker, News, Termine

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Euroleague 3. Spieltag

Runde Eins: Ende Hz. 1

RB Leipzig führt recht souverän gegen Celtic :eek:
Leverkusen ist eben Leverkusen :floet:

RB Leipzig - Celtic Glasgow 2-0
FC Zürich - Bayer Leverkusen 1-0
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eigentlich würde ich ja bezweifeln, dass er noch so lange da ist, aber bei den Englischen Wochen ists auch ungünstig den Trainerwechsel durchzuführen...

Leverkusen hat Glück das aktuell kein anderer Trainer vor dem Rauswurf steht und dadurch noch ein wenig Geduld haben kann......sonst wäre Hasenhüttl wohl schon im Anmarsch.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wahnsinn. Damit hat Frankfurt eine knifflige Gruppe nach 3 Spielen schon so gut wie überstanden. 9 Punkte noch zu vergeben, 8 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten.
Sauber :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
4 Spiele 4 Siege. ..Wann gabs das zuletzt für ne deutsche Mannschaft in der EL.

Jetzt spielt Bayer noch gegen Zürich.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Nun wird also das Spiel der RB Vereine eine ganz besondere Brisanz haben. Ein Genuss für alle Verschwörungstheoretiker. Salzburg ist ja schon durch.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
In einer KO-Runde hätte ich gegen die Paarung nichts einzuwenden. Da kommt immer genau einer weiter, egal ob getrickst wird oder nicht.

Wie man die beiden in eine Gruppe stopfen kann, ist mir indes schleierhaft. Selbst wenn die gängigen Theorien allesamt objektiv unhaltbar wären, ist das doch schon für die Spieler eine miese Situation. Da müsste nur ein Verteidiger oder Keeper einen spielentscheidenden Allerweltsfehler produzieren, und schon wäre er einem maßlosen Shitstorm ausgesetzt. Ich wage denn auch die Prognose, dass es exakt so kommt, wie es kommen muss...
 

gary

Bekanntes Mitglied
4 Spiele 4 Siege. ..Wann gabs das zuletzt für ne deutsche Mannschaft in der EL.

Stimmt, das schafften in der Vergangenheit nur österreichische Teams mehrfach und andere Exoten :zwinker3:

Siege gegen Marseille und Lazio ok. Auch wenn solche Clubs die EL-Gruppenphase häufiger nicht so richtig ernst nehmen. Aber Siege eines wohlhabenden Bundesligisten mit dem mehrfachen Etat gegen Limassol brauchen auch nicht als eine Art Sensation aufgepustet werden.

=VatreniDinamo Zagreb Überwintern zum ersten mal seit 1970 im Europacup.

Hätte ich gar nicht gedacht, dass die seitdem nie eine KO-Runde erreichten.

btw:
FK Astana steht auch kurz vorm Erreichen der KO-Runde.
 
Oben