UEFA Europa League Saison 2018/19 - Live Ticker, News, Termine

gary

Bekanntes Mitglied
Insgesant ein schwacher Auftritt in der Gruppenphase.

Nicht nur in der Gruppenphase. In der Liga zuletzt ja auch quasi ohne jegliche Gegenwehr 3:0 in Freiburg abschießen lassen und bis auf wenige Begegnungen eine Grottensaison gespielt. Dass sie trotzdem noch erstaunlich weit oben stehen, liegt nicht an der Leipziger Stärke.

In so einer Uschigruppe zu scheitern und dabei 1 Punkt aus den Rückspielen zu holen, ist lächerlich. Jeder andere Trainer außer Rangnick persönlich würde da sicherlich wackeln.
Wobei nicht nur der Trainer, sondern auch der Sportdirektor zu hinterfragen ist.
Lediglich mit einem 18-Mann Kader in die Saison zu gehen, obwohl klar war, dass auch noch die früh beginnende Ochsentour mit der EL-Quali zu absolvieren ist, war eine merkwürdige Strategie.

Wie auch immer.

Die ach so tollen Frankfurter Besserfans haben in Rom ihre Visitenkarte hinterlassen. Ist immer prima für die Fußballkultur, wenn solche mehr an Events als am Fußball interessierte Schlachtenbummler auf Reisen sind
 
Rangnick gönne ich das aber richtig. Ich fand seine Aussagen sehr arrogant. Wenn man keinen Bock auf die EL hat, soll man demnächst einem anderen Verein Platz machen, der den Wettbewerb richtig annimmt.

Absolut! Dass die EL unter Leipzigs Würde war, hat RR ja schnell deutlich gemacht. Sein ständiger B-Elf-Einsatz und das Zuschauerinteresse (ganze 18.000 in einem alles entscheidendem Spiel) sagt doch alles.
 

Ibracadabra

The Greatest
Die Spiele des 1/16-Finales der Europa League:
Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb
FC Brügge - RB Salzburg
Rapid Wien - Inter Mailand
Slavia Prag - KRC Genk
FK Krasnodar - Bayer Leverkusen
FC Zürich - SSC Neapel
Malmö FF - FC Chelsea
Schachtjor Donezk - Eintracht Frankfurt
Celtic Glasgow - FC Valencia
Stade Rennes - Betis Sevilla
Olympiakos Piräus - Dynamo Kiew
Lazio Rom - FC Sevilla
Fenerbahce Istanbul - Zenit St. Petersburg
Sporting Lissabon - FC Villarreal
BATE Borissow - FC Arsenal
Galatasaray Istanbul - Benfica Lissabon
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
für frankfurt und bayer keine angenehmen aufgaben

Donezk kann in der EL wie immer weit kommen, und Krasnodar haben sich schon viele mannschaften schwer dran getan
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
für frankfurt und bayer keine angenehmen aufgaben

Donezk kann in der EL wie immer weit kommen, und Krasnodar haben sich schon viele mannschaften schwer dran getan

Vor allem die Reise dürfte nicht angenehm werden. Die Frankfurter haben 2500 Kilometer Reisestress vor sich, die Levis sogar 3000 Kiliometer. :eek:

Werden wohl den Flieger nehmen.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
für frankfurt und bayer keine angenehmen aufgaben

Donezk kann in der EL wie immer weit kommen, und Krasnodar haben sich schon viele mannschaften schwer dran getan

Donezk ist extrem unattraktiv und dazu noch ziemlich gut. Wenn ich mir einen guten Gegner gewünscht hätte, wäre es wohl Celtic gewesen. Donezk nervt. Glaube trotzdem, dass Frankfurt Favorit ist.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Frankfurt war fast die gesamte Spielzeit in Überzahl. Dafür ist das 2:2 ok, aber nicht überragend. Donezk sollte man im Rückspiel noch nicht abschreiben.

Ich bin aber mal optimistisch und tippe, dass beide Bundesligisten eine Runde weiter kommen.
 
Oben