UEFA Europa League Saison 2018/19 - Live Ticker, News, Termine

Kalle1961

SVW & RWE
eieieieiei!
WIe kann man das übersehen? Und schicken den TRainer auf die Tribüne der verständlicherweise komplett aus dem Häuschen war.
 

Bolthor

EL-Sieger
Fazit zur Halbzeit: Man spielt hier auf ein Tor und hätte 2:0 mindestens führen müssen. Allerdings der eigentliche Treffer klares Abseits. Von Benfica kommt genau 0.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Hat sich ja auch schon im Hinspiel angedeutet. Ohne die Überzahl wäre das maximal ein Unentschieden für Benfica geworden.

Ja das ist wirklich mehr als unglücklich gelaufen für Frankfurt. Man hatte zwar noch Glück das Seferovic nicht das 5te macht, dann wäre der Ofen aus gewesen. Aber bei 11vs11 hätte Benfica nicht viel machen können.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
eieieieiei!
WIe kann man das übersehen?

Und schicken den TRainer auf die Tribüne der verständlicherweise komplett aus dem Häuschen war.

Absolut unverständlich, sowas als Linienrichter nicht zu erkennen. Großes Glück für Frankfurt.

Das der Trainer damit ein Problem hat, sollte auch dem Schiri klar sein. Etwas Fingerspitzengefühl wäre da angebracht, es sei denn, er hat etwas übles gesagt.
 
Oben