Uefa-Pokal: FC Bayern München - Belenenses Lissabon

Was legt der FC Bayern fürs Rückspiel vor?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Und Griechenland als TV wäre nicht gesetzt?

Das wäre ja extrem Glückabhängig: Entweder man trifft auf Griechenland, Schweiz, Österreich (alle haben da nix zu suchen) oder auf Deutschland. Und alle "Guten" kommen dann in Topf2, evtl sogar 3.

Wenn Griechenland sich qualifiziert, sind sie gesetzt. Es steht aber nicht fest, ob sie C1 oder D1 sind, das wird gelost.






wurst
 

netzGnom

Schlaumeier
Jeder Fan der deutschen Nationalmannschaft trägt etwas zu der tollen Stimmung um und in der Nationalmannschaft bei. Sei es durch Zurufe im Stadion - .....blubb blubb blubb.

Da sieht man mal perfekt die Manipulation durch die Medien.

Wir brauchen unbedingt einen zweiten Nationalfeiertag am 9.Juli, da wäre auch schöneres Wetter als am nationalen Bes^Wtroffenheitstag. :spitze:
 

Querdenker

Mitglied
Da sieht man mal perfekt die Manipulation durch die Medien.

Wir brauchen unbedingt einen zweiten Nationalfeiertag am 9.Juli, da wäre auch schöneres Wetter als am nationalen Bes^Wtroffenheitstag. :spitze:

Du bist so ziemlich von dir überzeugt. Denkst du wärst etwas besseres, tätest als hättest du mehr Ahnung vom Fussball... Ich muss dich enttäuschen. Durch diese Beiträge disqualifizierst du dich umso mehr. :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Heute abend zum ersten mal diese Saison Real live gesehen und meine Güte, waren die schlecht(sowohl defensiv als auch offensiv, sebst Casillas hat mehrmals gepatzt). Also Angst häte ich vor denen sicher nicht, v.a. nicht wenn sie in München spielen würden (da spielen sie ja eigentlich immer katastrophal).

Ok, es hat ja schon letzte Saison gereicht gegen Real... man muss nur nu auch mal lernen, auch im UEFA-Cup mit vollem Einsatz zu spielen. Genau genommen war das heute in Karlsruhe auch relativ wenig Einsatz, eher die größere spielerische Klasse.
 
Oben