Uefa-Pokal: FC Bayern München - Belenenses Lissabon

Was legt der FC Bayern fürs Rückspiel vor?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Schabbab

in Therapie
Denke es langt zu einem Sieg mit 2 Toren unterschied. Das Team blieb vor kurzem nur in der Liga, weil ein anderes Zwangs-Absteigen musste, man qualifizierte sich als Pokalfinalist.
Das war 2006...letzte Saison wurde man Tabellenfünfter und qualifizierte sich regulär für den UEFA Cup. Pokalsieger 07 war übrigens Sporting Lissabon :mahnen:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das war 2006...letzte Saison wurde man Tabellenfünfter und qualifizierte sich regulär für den UEFA Cup. Pokalsieger 07 war übrigens Sporting Lissabon :mahnen:

Der Gegner des FC Bayern hat sich als Pokal-Finalist (0:1 gegen den Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon) für den UEFA-Pokal qualifiziert.

kicker.de
 

Schabbab

in Therapie
Der Gegner des FC Bayern hat sich als Pokal-Finalist (0:1 gegen den Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon) für den UEFA-Pokal qualifiziert.

kicker.de
Was für Deppen...das Pokalfinale gewann 2007 Sporting mit 1-0 gegen Coimbra. Belenenses wurde Fünfter und war damit regulär für den UEFA Cup qualifiziert :lachtot:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Umso schlimmer wäre doch ein mögliches Aus des Zirkus Sarasani, eine Schmach sondergleichen :frown:

Aber das passiert sicher nicht, ich glaube sogar man kriegt von diesen ganzen zweitklassigen bis drittklassigen Gegnern nicht mal ein Tor und holt den Pokal mit einer Differenz von 30:0! :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schnarch! :frown:
Vielleicht sollte Podolski sich etwas mehr einsetzen wenn er sich nen Platz im Team erspielen möchte...
 

Quincy

Ice-Fisher
Was ist eigentlich aus dem Schwung, der Laufbereitschaft und dem Spielspass der ersten 3 Saisonspiele geworden?

Hat Hitzfeld denen Beruhigungsmittel verabreicht?
 
Oben