UEFA-Pokal Finale: Шахтар Донецьк - Werder Bremen

Wer holt sich den UEFA-Pokal zum letzten Mal?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Na das geflenne kam mir aber fast so vor.

Haben die bösen Bremer sich über die armen Hamburger lustig gemacht, so wie die bösen Hamburger sich das ganze Jahr über Wiese.

Meine Gürte, was sind wir aber auch pöse.

Als ob du Hamburg die Daumen drücken würdest wenn die in einem Finale wäre. Hör mich doch uff

Wenn das Charakterschwäche ist, dann kann ich nur zugut damit leben.
 
Ich find das völlig normal eigentlich. Wenn man ausgerechnet vom ärgsten Rivalen in einmaliger Konstellation so derbe den Arsch versohlt bekommt und mit Häme überschüttet wird, dann gönnt man einfach nix Gutes.

Ich weiß zwar was Du sagen willst, und stimme Dir auch zu,
aber die Äußerung "so derbe den Arsch versohlt bekommen" ist bei dem Duell Bremen - HSV übertieben. Gefühlt mag es so angekommen sein.
In der Summation hat man sich im UEFA-Cup mit einem 3:3 getrennt und Werder ist nur aufgrund der Auswärtstorregelung herausgeflogen. Aber derbe den Arsch versohlt bekommen sieht nach meinem Empfinden anders aus.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich weiß zwar was Du sagen willst, und stimme Dir auch zu,
aber die Äußerung "so derbe den Arsch versohlt bekommen" ist bei dem Duell Bremen - HSV übertieben. Gefühlt mag es so angekommen sein.
In der Summation hat man sich im UEFA-Cup mit einem 3:3 getrennt und Werder ist nur aufgrund der Auswärtstorregelung herausgeflogen. Aber derbe den Arsch versohlt bekommen sieht nach meinem Empfinden anders aus.

Naja das Gesamtpaket ist schon eher ein Blattschuss :floet:
 
Was man aber vermutlich nur so sieht wenn man kein HSV Fan ist. VErsteh schon was du meinst, kann Purzel da aber völlig verstehen. Mir wäre vermutlich heute noch schlecht

Ne es geht nicht um Purzel, sondern um die Formulierung "den Arsch versohlt bekommen". Darunter versteh ich dann eher sowas wie ne derbe 0:6-Niederlage oder so.
 
Was anders herum natürlich völlig anders gewesen wäre :lachtot:

Es wäre ganz sicher ähnlich gewesen und wer etwas anderes behauptet, der hat keine Ahnung oder lügt.

Normalerweise konzentriere ich persönlich mich mit Ausnahme der direkten Duelle vorwiegend auf den HSV. Du wirst hier im Forum von Hamburger Seite auch relativ wenig Häme über den Bremer Komplettabstutz in der Bundesliga gelesen haben, oder?!

Dieses Saisonfinale war dann nun halt eine Sondersituation.


:dancealt:Istanbul ist schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!:dancealt:
:dancealt:Istanbul ist schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
:dancealt:

Edith: DEINE ganz persönliche Geisteshaltung machst Du allerdings immer wieder in Deinen Signaturen deutlich, wobei aktuell das gross geschriebene WIR nur die Fortsetzung Deiner HSV-Fixierung ist. Du trägst da offensichtlich ganzjährig ne Menge Komplexe mit Dir herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Edith: DEINE ganz persönliche Geisteshaltung machst Du allerdings immer wieder in Deinen Signaturen deutlich, wobei aktuell das gross geschriebene WIR nur die Fortsetzung Deiner HSV-Fixierung ist. Du trägst da offensichtlich ganzjährig ne Menge Komplexe mit Dir herum.

Vielleicht fährt er auch einfach nur nach Berlin :eek:
 
Oben